![]() |
Zitat:
Natürlich habe ich mir das ganze schonmal angeschaut. Nur konnte ich es aus Hardwaretechnischen Gründen noch nicht selbst daheim nutzen. Zusammengefasst für mich: Apple TV kann auch Youtube und Co. Filme und Zwift gleichzeitig geht nicht. Tacx Software kann man darauf nicht installieren. Danke für die Antworten. :) |
Zitat:
Da könnt ich mir ja gleich Zwift sparen und irgend ein Programm abfahren. |
Zitat:
Kann der Apple-TV denn wenigstens Musik und Zwift gleichzeitig, weil ohne Musik kann ich mir Zwift echt gar nicht vorstellen. (Mein Apple-TV liegt noch verpackt zu Hause, heute soll endlich mein Apple-Account wieder zugreifbar sein, dann teste ich den AppleTV selbst und kann meine Fragen selbst beantworten) |
Zitat:
Zitat:
|
Nur falls du noch nicht dran gedacht hast:
Du kannst die tacx Software über das Handy laufen lassen, das klappt auch ganz gut. Hab da auch schon Intervalle usw mit gemacht. Besonders wenn du nur gleichmässig rollen willst geht das echt gut. Dann ist der Apple-TV "frei" für Musik oder Filme. |
Also ich habe immer einen Film laufen neben Zwift.
Würde aber nicht auf die Idee kommen deswegen Zwift zu kündigen, bei Zwift geht es mir doch um die abwechselnden Strecken, gut simulierten Profile und die Sprints und sonstige Zwischenwertungen. Die Pixelwelt in Zwift ist mir aber nicht spannend genug, dass ich mir nur diese ansehen würde und mit einer Doku, Sportübertragung oder ähnlichen wird die Einheit kurzweilig, informativ und natürlich auch dank Zwift sportlich wertvoll. |
Zitat:
|
Nutzt eigentlich irgendwer sein I-Phone mit HDMI Adapter für Zwift? Wenn Ja, funktioniert dies gut?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |