![]() |
Zitat:
habe mich mal umgeschaut,....gibt es keine di2 upgrade kits ohne Kurbel, Kasette, Bremsen ect? Dann wäre es ja nochmal um ein eck billiger? |
Zitat:
|
Grade bei den Cervelo P3 und P2 würde ich aber wirklich auf die eTap setzen (oder auch die eTab), weil der Rahmen nicht für den integrierten Akku ausgelegt ist und -zumindest offiziell - unten beim Tretlager montiert wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut dem Händler gibt es spezielle vorbauten wo man das dann verstauen kann?
Tendiere eigentlich eh auch eher zur eTap, aber die wird dann erst nächstes Jahr nachgerüstet. Nächste Woche Freitag bin ich mal Maß nehmen bei ihm und dann wird die genau Rahmengröße bestimmt,.....und mein Rennrad gefitted! Na ich bin schon gespannt,.... soll ich euch am laufenden halten vorher / nachher Bild vom Rennrad? Was er heute mal gesagt hat habe ich einen zu großen Rennrad Rahmen,....also bin ich jetzt 2 Jahre mit einem zu großen Rad gefahren,...hey ich hab es gar ned gemerkt,...na schau mer mal :-) Vom neuen Bike bekommt ihr dann sowiso ein Foto!! :Cheese: |
Zitat:
|
Das können wir dann nächstes Jahr nochmal diskutieren wenn es soweit ist :-)
Hätte halt n bißchen angst davor die selber zum verbauen mit den ganzen kabeln ect. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |