![]() |
Roomster war cool als Kurzstreckenauto. Aber das kurze Getriebe lässt das Ding auf der Bahn bei Tempo 120+ mächtig röhren. Platz war aber recht gut.
|
Zitat:
|
Gibt es den H1 eigentlich mit Erdgasantrieb?
Den T5 schon, gebraucht allerdings dann mit 100kkm noch immer 20k€... Ob der allerdings mit 116PS Spass macht??? Gruss Thomas PS 110 Defender ist etwas aus dem Rahmen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wärs denn mit einem Ford SMAX?
Mit Kind ist der super. Im Fond hat er 3 verschiebbare Einzelsitze und jeder Sitz ist mit einer Isofix-Halterung ausgestattet. Im Gegensatz zu den kleinen Kombis, wie z.B. dem 3er kann man auch bei montierter Babyschale vorne normal sitzen. In Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen passen locker 6 Getränkekästen nebeneinander ( 2x3 ). Ein Fahrrad bekommt man jedenfalls locker rein |
Zitat:
|
Geh mir heute nen Hyundai ix35 anschauen und den Honda HRV. Irgendwie hat mich der Trend mit den SUVs gepackt.
Noch hab ich keine Kinder ;-) Nur könnte es in den nächsten 2-3 Jahren durchaus mal passieren. Sind aber echt nen paar Schicke Autos dabei. Allerdings ist Triathlon auch nicht mein einziges Hobby. Ich wohn in einer Stadt und muss hin und wieder auch mal zum Stall durch unwegsameres Gelände etc. Daher denke ich, das so nen SUV nen guter Kompromiss ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |