![]() |
Hast du nicht das Info Heft bekommen?Da steht alles dazu drin.
|
Nein,
sonst würde ich nicht fragen... Liegt eventuell an meinem sehr späten Meldetermin. In der Ausschreibung im Internet steht auch nur ganz allgemein was es gibt (Gels sind da nicht aufgeführt), aber nicht ob es manche Sachen schon auf der Radstrecke gibt oder erst beim Laufen (wie z.B.)Cola... Auch die Startzeit mit 7 Uhr wird da nicht aufgeführt, das kann man sich über den Zielschluss (22 Uhr)und die maximale Renndauer von 15h ausrechnen. Also: irgendwelche verwertbaren Infos? Was steht denn im Info Heft? Gruß, Loretta |
|
Danke an Highlow für den Anschauungsunterricht mit Video :Blumen:
Am Bauernhof und der Paulinenallee kann man doch eine ziemliche Steigung erkennen. :dresche Naja.....morgen geht die Reise an die Ostsee los und dann werde ich mir Anfang nächster Woche mal die Strecken anschauen. Habe ja Zeit. Frage: Sind denn schon Leute oder sogar hier jemand in letzter Zeit in der Ostsee geschwommen oder macht man das freiwillig derzeit nicht ? :Lachen2: . Wenn ja, wie waren die Eindrücke bezüglich Kälte, Quallen, Wohlfühlfaktor ? Grüße FlyLive |
@Cpt Weissbrot: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Gerne :Huhu:
|
Zitat:
ich schwimme seit Ende Mai in der Ostsee direkt in Glücksburg, min. 2 mal wöchentlich. Anfangs hatte das Wasser 15 Grad, jetzt sind wir bei ca. 19. Quallen ab und zu, aber nur wenn die vom Ostwind in die Förde reingetrieben werden. Meine Meinung zum Wohlfühlfaktor ist wohl eher subjektiv, ich bin vor Jahren mal im Februar in der Innenförde bei 3-4 Grad Wassertemperatur Windsurfen gegangen. Hatte mit Wohlfühlen nichts zu tun, aber der Spaß war unbezahlbar :Cheese: @FlyLive: Angebot steht, dass wir nächste Woche mal eine Runde OM mit dem Rad fahren, weiteres gerne über PN :) |
Hab noch einmal eine Frage an die,die schon letztes Jahr gestartet sind.
Ich habe eine Fasche auf dem Lenker zum "nachfüllen".Heisst ich nehme Wasser und befühle mein Trinksystem.Kann man die leeren Flaschen dann hinter der Verpflegungszone entsorgen oder endet dort schon die Littering zone? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |