triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Tristar Switzerland (Rorschach) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41605)

MarcoZH 15.07.2018 13:52

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1391819)
Warst du denn der einzige der das nicht gepeilt hat?

Weiss ich noch nicht, werde schauen wie viele DNS es auf der Liste haben wird.

iChris 15.07.2018 20:34

Einer Premium-Veranstaltung würden auch Zuschauer gut tun.
Da ich Mittags in der Nähe einen Termin hatte war ich kurz zum Zieleinlauf da. Ich habe nicht gezählt, aber auf dem Zielgelände waren vielleicht 50 Zuschauer wovon min. 90% Angehörige waren.

Dumm gelaufen Marco in Hamburg läufst dann :-)

Thorsten 15.07.2018 21:29

War die "Teilnehmerinformation 2018" vorher hier nicht abrufbar? Schwer vorstellbar. Da steht es eigentlich ziemlich deutlich drin.

Eigentlich war ich mittlerweile eh davon ausgegangen, dass die Tristar-Events mangels Erfolg zur Auslaufnummer geworden wären.

MarcoZH 15.07.2018 22:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1391898)
War die "Teilnehmerinformation 2018" vorher hier nicht abrufbar? Schwer vorstellbar. Da steht es eigentlich ziemlich deutlich drin.

Die Teilnehmerinfo hab ich echt nicht gesehen, ich weiss auch nicht seit wann die da ist. Ich habe zugegeben nicht jede Seite und Unterseite mit allen Sublinks und Dokumenten geöffnet und gelesen.
Für mich war das Eventprogramm ausschlaggebend zur Anmeldung und ich habe ja bereits geschrieben, dass die Falschinterpretation MEIN Fehler war.

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1391820)
Weiss ich noch nicht, werde schauen wie viele DNS es auf der Liste haben wird.

Auf der aktuellsten Teilnehmerliste sind 108 Gemeldete aufgeführt, auf der Resultateliste 99 gewertete und ein DNF.
Schwer zu beurteilen, warum die anderen 7 nicht angetreten sind.

Stefan 16.07.2018 06:46

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1391910)
Auf der aktuellsten Teilnehmerliste sind 108 Gemeldete aufgeführt, auf der Resultateliste 99 gewertete und ein DNF.
Schwer zu beurteilen, warum die anderen 7 nicht angetreten sind.

Das hört sich nach einer eher normalen DNS-Quote an.

Gerade bei einem so kleinen Teilnehmerfeld hätte man ja auch ein Auge zudrücken und Dich starten lassen können.

MarcoZH 16.07.2018 07:38

Ich denke halt, das Teilnehmerfeld ware bedeutend grösser, wenn man am morgen einchecken könnte, oder ein verhältnismässiger Startpreis verlangt würde.
Würde mich nicht wundern, wenn...
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1391898)
...die Tristar-Events mangels Erfolg zur Auslaufnummer geworden wären.

dasgehtschneller 16.07.2018 10:51

Mich hat der Preis schon abgeschreckt bevor ich mir so Details wie die CheckIn Zeit angeschaut habe ;)

Vorabend Checkin für eine Kurzdistanz wäre für mich aber auch ein absolutes NoGo.

soloagua 16.07.2018 10:59

Marco, die Info stand schon lange auf der website. Der Veranstalter kann nix fafür, wenn Du es nicht liest.
Mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich aufwendig ist mit Vorabend Check-in. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.