![]() |
Zitat:
|
Einer Premium-Veranstaltung würden auch Zuschauer gut tun.
Da ich Mittags in der Nähe einen Termin hatte war ich kurz zum Zieleinlauf da. Ich habe nicht gezählt, aber auf dem Zielgelände waren vielleicht 50 Zuschauer wovon min. 90% Angehörige waren. Dumm gelaufen Marco in Hamburg läufst dann :-) |
War die "Teilnehmerinformation 2018" vorher hier nicht abrufbar? Schwer vorstellbar. Da steht es eigentlich ziemlich deutlich drin.
Eigentlich war ich mittlerweile eh davon ausgegangen, dass die Tristar-Events mangels Erfolg zur Auslaufnummer geworden wären. |
Zitat:
Für mich war das Eventprogramm ausschlaggebend zur Anmeldung und ich habe ja bereits geschrieben, dass die Falschinterpretation MEIN Fehler war. Zitat:
Schwer zu beurteilen, warum die anderen 7 nicht angetreten sind. |
Zitat:
Das hört sich nach einer eher normalen DNS-Quote an. Gerade bei einem so kleinen Teilnehmerfeld hätte man ja auch ein Auge zudrücken und Dich starten lassen können. |
Ich denke halt, das Teilnehmerfeld ware bedeutend grösser, wenn man am morgen einchecken könnte, oder ein verhältnismässiger Startpreis verlangt würde.
Würde mich nicht wundern, wenn... Zitat:
|
Mich hat der Preis schon abgeschreckt bevor ich mir so Details wie die CheckIn Zeit angeschaut habe ;)
Vorabend Checkin für eine Kurzdistanz wäre für mich aber auch ein absolutes NoGo. |
Marco, die Info stand schon lange auf der website. Der Veranstalter kann nix fafür, wenn Du es nicht liest.
Mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich aufwendig ist mit Vorabend Check-in. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |