![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"Waiting for the event to go live...." Sebi ist aber schon bei km 8 durch. Irgendwie doof. |
Beigeisternd, was da an live coverage geboten wird: "Ended Jun 7th, 2015"
|
Hi,
kann mir jemand diese Liste erklären? http://www.ironman.com/de-de/triathl...rgebnisse.aspx Ansonsten bin ich auch ein wenig am Verzweifeln... Nachdem ich sowohl Livebilder als auch einen Live-Tracker vergeblich gesucht habe, würde ich wenigstens gerne wissen, wer gewonnen hat. Müsste doch bei den Männern schon durch sein, oder? Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Jaaa, Versuch das mal mitm ipad. Da spackt die Seite wieder wie verrückt. Naja, für so ein kleines lokal agierendes Unternehmen wie Ironman es finanziell halt auch schwierig, ne funktionierende Seite zu erstellen... :Lachanfall: Ich versteh das nicht... |
ah, danke!
Laura Philipp und Sebi also! Hallo Björn, plant Ironman eigentlich für dieses Jahrhundert noch, mal eine anständige Live-Coverage auf die Reihe zu kriegen? Oder möchte die Firma mit dieser dauerpeinlichen Performance auch ins 22. Jahrhundert gehen? kopfschüttelnde Grüße Stephan |
Zitat:
Vielleicht denkt man sich, dass einem in Zeiten eines Präsidenten Trump nichts mehr peinlich sein muss. ;) Sorry für off-topic! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |