![]() |
One hell of a ride ist ein Spielfilm. D.h. da kommt nichts rein, was die Zuschauer nicht interessiert - z.B. 3h Radfahren....
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=qoIdYjw3u7M Ein Skifahrer kann NIEMALS eine Abfahrt bewältigen, wenn er nicht die meiste Zeit in der Kraftkammer mit schweren Gewichten arbeitet. 1h Balance Board bereitet dich hald nicht auf 4 oder 5 G vor... Sry für das Off-Topic! |
Natürlich muss der auch Kraft und Ausdauer trainieren aber ein großer Anteil hat auch eben Gleichgewichtstraining.
Kenne doch einige Leute die in Stams in der schule waren oder gehen und dann was und wie die so trainieren. |
Zitat:
Versteh ich nicht, du stellst ein Video rein wo in den ersten 100 Sekunden perfektes propriozeptives Training veranstaltet wird und schreibst im gleichen Zug Balance Board bereitet nicht vor:confused: |
Er sagt ja ganz klar, dass es sich dabei um das "Warm-up" handelt....
|
Ist ja schon gut, du widerlegt also einen Film mit einem YouTube Video das er für Fans gemacht hat.
Passt schon. |
Im Endeffekt können wir uns darauf einigen, dass wir unterschiedlicher Meinung sind!
Und mMn ist das auch mehr als legitim ;-) Ich bin hald nur ein Mensch, der nicht alles glaubt was man vorgesetzt bekommt und auch mal kritisch hinterfragt was im Sport so gemacht wird - vor allem auch im Profisport. Nur weil was bei den Profis gemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass es DIE Lösung ist. Hab ich hald so von meinen Professoren auf der Uni gelernt ;-) |
Zitat:
Mittlerweile klappt das aber ganz gut, selbst nach dem wöchentlichen langen Nachtlauf. Ich liiiiebe Übungen, die sich nicht auf den Zeitsaldo auswirken (wie z. B. Luftlinie nach Hause zu laufen, statt Umwege mit der Strapazenbahn zu fahren usw.). :liebe053: |
Zitat:
Und wenn's zu einfach wird: Augen zumachen. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |