![]() |
Zitat:
Schönen Gruß an Herrn Böntgen. Astreine Beratung und kannste Deinen V 50 auch noch prima in Zahlung geben. Habe ich gerade genau anders herum abgewickelt (V 50 für V 70). |
Zitat:
|
Völlig OT - aber zumindest 'Gebrauchtwagen':
Ich habe heute unseren VW T5 California verkauft. Es gibt vermutlich kein vergleichbar wertstabiles Fahrzeug wie dieses. Wir haben in 5 Jahren und 4 Monaten mit 80.000 Km lediglich 27 % des Kaufpreises draufgezahlt. Unglaublich. @ Thorsten: Und natürlich von Privat an Privat. ;) |
Zitat:
Ich liebäugel ja auch schon mit einem T5 Multivan. Aber die Anschaffungskosten stehen einfach in keinem Verhältnis zur Nutzung. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum die T so teuer gehandelt werden. Bzw. Woher der gute Ruf kommt. Der T4 war eine Katastrophe. Die Motoren starben (bis auf den kleinen Saugdiesel) reihenweise einen Heldentod, die Karosse rostete schon beim Kauf. Und trotzdem haben die Leute die Dinger VW aus den Händen gerissen und der Gebrauchtmarkt ist auch völlig überteuert. Dies setzt sich dann beim T5 und T6 fort. Ich kann nicht verstehen, dass andere Hersteller es nicht schaffen (wollen), in diesem doch sehr zahlungskräftigen Markt ein konkurrenzfähiges Produkt zu platzieren. Mercedes geht jetzt auch in diesen Markt und hat verstanden, dass der Kunde hier keinen aufgerüsteten Transporter sondern einen größeren PKW haben möchte. |
Zitat:
Hast du verkauft oder ein Angebot erhalten? Wenn du das Geld nicht genommen hast, wäre das ziemlich blöd gewesen. So ein Dummer steht nicht jeden Tag auf der Welt auf. Vielleicht hätte ich mit viel warten noch 2.000 € kriegen können, aber die 300 € hat man beim stehen lassen schnell für Steuern und Versicherung (des dann hochprozentigen Zweitwagens) hingelegt. |
Zitat:
|
|
Hallo,
gebe dir da Recht, der Gebrauchtwagen Markt ist echt schwer. Haben auch lange nach einem gebrauchten gesucht, immer hat irgendwas an der Ausstattung gefehlt. Meist waren es Fahrzeuge komplett ohne Ausstattung oder die Händler waren etwas dubios. Resultat war das wir ihn so bestellt haben wie wir ihn wollten. Preislich ist das erst mal eine Mehr Investition, allerdings ist das Fahrzeug geleast und wir können ihn nach 3 Jahren zurück geben oder den Rest Betrag zahlen und ihn behalten. Geworden ist es im übrigen der CLA 220D 4Matic mit Vollausstattung und ganz wichtig - Anhängerkupplung :Cheese: Habe daher ab Ende Juli einen 14 Jahre alten Audi A6 zum verkauf. Bin Zweitbesitzer und er hat nur 130.000km :) Ach so und Glückwunsch zur guten Entscheidung :) schönes Wochenende euch allen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |