![]() |
Zitat:
die ganz links hätte ich dann gerne. Danke schön. |
Was sind das für welche...?
Zitat:
|
Ich glaube, dass das Dura-Ace Lenkerendschalthebel für 2x9 sind.
Damals gab es glaube ich nur welche von Dura-Ace. |
sind Dura Ace
|
Zitat:
Du darfst ab sofort nicht mehr in einen Radladen, und Pakete dürfen auch keine mehr kommen....:Lachanfall: :dresche |
So, gerade knapp 50 Euro Porto berappt und bei meiner Frau leisen Zweifel an der Wirtschaftlichkeit des Unterfangens erzeugt...
Sie sagt, wenn ich so schnell verkaufe, dann waren die Preise zu tief. Das ist gut, dann kann ich nämlich die Sachen, die ich behalten will, einfach unverkaufbar einpreisen. :Lachanfall: BTW: Es gibt echt merkwürdige Menschen, die versuchen, Preise inkl. Porto auf ca. Portokosten zu drücken und andere absurde Ideen haben. Ich dachte solche Vögel gibt es nur bei eBay Kleinanzeigen. Eigentlich sollte man mal ein Best-of veröffentlichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das gäb wirklich ein tolles Best-Of, wenn man das alles zusammenschreiben würde. In so nem Fall von unverschämtem Gefeilsche spare ich mir die Antwort direkt. Ebenso wenn sich jemand nur anmeldet, um was zu kaufen. Wenn ich mein Zeug an _irgendwen_ verkaufen wollte, könnt ich auch zu ebay gehn und würds nicht i(n ne)m Forum anbieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |