![]() |
Zitat:
|
Das ist sicher kein schlechtes Resultat, aber für einen zweifachen Olympiasieger der auch für seinen Raddruck bekannt ist, auch nicht so überraschend.
Trotzdem, laut Slowtwitch sei die britische TT Szene im Amateurbereich auf ziemlich hohem Niveau. |
Zitat:
|
Das Alistair ein (gut besetztes) Feld beim Radfahren zerlegt, würde ich auch nicht erwarten. Selbst in der WTS fahren Mola und Murray in der Regel schneller Rad als die Brownlees.
Allerdings kommen die Brownlees auch mind. eine Minute auf 1,5km früher als die Genannten (und drei bis vier Minuten vor Kienle) aus dem Wasser. Ich würde v.a. ein deutlich anderes Laufniveau erwarten mit einer Halbmarathonzeit unter 1:07 bei einem Brownlee in guter Normalform. Sanders hat auf Twitter auch schon reagiert und denkt wahrscheinlich gerade scharf drüber nach, ebenfalls in St.George zu melden, denn das Medieninteresse wird groß sein. |
Zitat:
Deshalb verliert ein Graves über 50meilen ja auch 7min auf die schnellen Amateure wenn die am Start sind. |
Zitat:
Da gibt es Typen, die sind aber auch echt krass. Wiggo, Boardman, Millar und Co halten da nicht die Rekorde über die klassischen Meilendistanzen. Aber das sind dann halt auch Typen, die nehmen einem Graves nochmals etliche Minuten ab. Aber die fahren auch ab und zu im Verkehr (was da mit Drafting so abgeht ist also unbekannt) und getestet wird da glaube ich auch nicht. 100MeilenRekord ist glaube ich um 3:20h. Kann man ja mal auf ne IM Distanz hochrechnen. :Cheese: Die Laufen dann aber nicht mehr. Graves hat da rd. 20min verloren bei der letzen 100Meilen Austragung. https://www.cyclingtimetrials.org.uk/race-results/12178 Was Brownlee da am Ende laufen wird, wird sich zeigen. Auch das hängt ja bekanntlich vom Radeln ab. Schwimmen kann ich nicht einschätzen. Ich vermute mal, er kommt mit Vorsprung aus dem Wasser... an ne 1:07h glaub ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn die Strecke stimmt und er schnell fahren musste. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sean Yates war doch nach seiner Profikarriere auch schon Britischer Meister bei diesen 50 Meilen TT's.
|
Morgen startet Alistair zur Challenger Gran Canaria. Das Feld wird noch nicht so vollgeladen sein wie in zwei Wochen in St. George, wo jetzt glaub tatsächlich auch Sanders antreten wird.
Übrigens sind die Brownlees nun auf Scott unterwegs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |