triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IRONMAN Switzerland 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40845)

Stefan 30.07.2017 18:49

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1319517)
Wie wird denn in Zürich gestartet ?

Ich frage, weil Flobro auf Platz 2 in der AK30 geführt wird.
:Huhu:

Alle 5 Sekunden werden 8 Athleten losgeschickt.

Mikala 30.07.2017 19:32

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1319525)
Alle 5 Sekunden werden 8 Athleten losgeschickt.

Er ist aber immer noch auf Platz 2:
Ich gehe mal davon aus, der Platz ist jetzt sicher.:Cheese:

Mahalo :Huhu:

felix__w 31.07.2017 11:53

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1319496)
Felix ist raus - laut Kommentar auf Strava steckt wohl eine Erkältung in ihm :( Gute BEsserung an der Stelle.

Ja, am Mittwoch begann wieder ein leichte Erkältung. Ich hoffte das beste. Donnerstag bis Samstag hatte ich Kopfschmerzen, ein Kratzen im Hals und etwas laufende Nase. Aber ich fühlte mich sonst nicht schlapp wie sonst.
Das Schwimmen war nicht super aber ok (spüre immer noch Schulter von Inferno Sturz). Zu Beginn des Rades lief es auch nicht sclecht. Aber dann merket ich immer mehr, dass ich nicht vool fit war. Und mit der Gesundheit 'spiele' ich nicht. So fuhr ich die erste Radrunde fertig und stieg aus.

Wie schon am Freitag geschrieben, war das nun die fünfte 'Erkältung' seit Anfangs April. Ich hatte schon eine DNS bei einer MD an Pfingsten und lief im Zermatt nur locker den HM mit meiner Frau.
Ein Arztbesuch mit Blutuntersuch Anfangs Juli ergab aber nichts. Jetz überlege ich mir, zu einem Sportarzt für genauere Untersuchungen zu gehen.

Der Rolling Start ist übrigens super. So relaxt bin ich noch selten geschwommen. Aber es waren einige vor mir, die wohl etwas zu optimistsich eingestanden sind. D.h. ich habe regelmässig überholt.

Felix

roadrunner 07.08.2017 22:40

Habt ihr eine Ferienwohnung/haus das ihr empfehlen könnt. Aber bitte bezahlbar:Maso:
Bis so etwa 30 Minuten zum Start.

Und vielleicht alternativ eine Hotel Empfehlung nah am Start.

MarcoZH 07.08.2017 23:04

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 1321393)
Bis so etwa 30 Minuten zum Start.

Mit Auto, Fahrrad oder zu Fuss?

roadrunner 08.08.2017 07:57

Am WK morgen mit dem Auto.

MarcoZH 08.08.2017 11:01

Für Wohnungen und Zimmer schaust du am besten auf Airbnb.com.
Hotels auf den bekannten Seiten.
Günstig und doch in deiner verlangten Entfernung wären Orte wie
Dübendorf, Wallisellen, Opfikon
Da bist du in max 25min am Morgen da.
Ich wohne in Dübendorf und brauche am Morgen zur Wechselzone 20min mit dem Auto.
Parkplatz ist aber ein Problem.
Mich hat meine Partnerin gefahren und ist dann wieder nach Hause mit dem Auto.

lango 08.08.2017 12:04

Zum Parken: Ich hatte 2014 beim IM in der Nähe beim BHF Wollishofen geparkt - Tagesticket 10,- CHF. Fussweg zur Wechselzone waren dann ca 10 Minuten: Keine Ahnung, ob das immer noch möglich ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.