![]() |
Zitat:
Deswegen bin ich auch noch nicht angemeldet. Dann stehe ich mit Dir an der Startlinie. Und wenn ich dann noch eher durch bin wie Du, :Lachanfall: werde ich an der Ziellinie stehen und Dich anfeuern.;) Gruss garuda |
nichts gegen dich und deine Leistungen . . . aber das will ich mal nicht hoffen sonst springe ich direkt im Ziel ins wasser und steuer auf den schwan zu das er mich tot beißt!!!
|
Zitat:
Smart ????? :confused: Habe ich was überlesen gibt es ein Auto zu gewinnen? |
Zitat:
Ist Dir nicht aufgefallen, dass der sich immer verkrümelt wenn wir ins Wasser steigen :-(( Mach Dir mal keine Gedanken :Lachanfall: es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber bei meinen :Ertrinken: bin ich froh, wenn ich heil aus dem Wasser komme :o |
Zitat:
Nee, am Samstag gibt´s in Köln so ne verlängerte Sprintdistanz 0.7/24/7, die haben die einfach mal "Smart-Distanz" getauft. Gruß Meik |
@ garuda übertreibmal nicht so schlecht schwimmste ja auch nicht!
@ Meik was sind denn so deine realistischen Zielzeiten? |
So, will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Ich werde auf de MD unterwegs sein. Kann mir jemand erklären, warum in Kölle 2,5 km geschwommen werden?
|
Ach Du Scheibenkleister, noch einer mehr, da muss ich mich ja doch beeilen ins Ziel zu kommen. ;)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |