![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche Dir und auch allen anderen viel Spaß, ein gesundes, tolles Finish und ein unvergessliches Erlebnis :Blumen: |
Wasser ist kalt, aber man hält es aus. Besser zwei Badekappen nehmen. Zur Strömung kann ich nicht viel sagen, gespürt habe ich sie nicht wirklich.
|
Die Pastaparty war doch sehr bescheiden. Ein Pappteller mit wenig Nudeln und Soße. Dazu eine Dose Bier oder eine Flasche Wasser. Aber gut, das ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Strecken und Zielverpflegung stimmt. Bin auf morgen gespannt.😀
|
Zitat:
Als ich nach der Wettkampfbesprechung gefragt habe, wann Bike-Checkout endet, wusste keiner Bescheid. Werde wohl morgen möglichst schnell nach dem Wettkampf mein Rad holen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schön wars. |
Ich hoffe, ihr hattet alle einen erfolgreichen Tag.
Ich bin auf die Meinungen der erfahrenen Athleten gespannt. Meine Meinung zum Wettkampf: Massenstart mit Prügelei beim Schwimmen. Ich habe den ersten Schlag schon vor dem Start abbekommen :dresche . Die T1 hat sich ewig hingezogen zum Glück hatte ich die Schuhe am Rad. Beim Radfahren gab es leider einige Rudel, zum Teil aufgrund der vollen Strecke, zum Teil aber auch gelutsche. Ich war hinter so einem Rudel, überholen aussichtslos. Der Kampfrichter hat sich das gut einen Kilometer angeguckt und ist dann weitergefahren ohne eine Strafe/Ermahnung zu verteilen :confused: . Die Radstrecke fand ich ganz schick, vor allem den Teil direkt an der Moldau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |