triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40761)

dagro 31.07.2017 11:54

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1319688)
Siehe Post #20 das ist noch in Tenby.

Ich bin von Sonntag bis mindestens Montag vor Ort. Abreise dann aber spätestens am Dienstag. Ich schaue mir lieber vorher die Gegend an.

Ok super, dank Dir für den Hinweis zur Unterkunft!

Bei mir ist es eigentlich immer umgekehrt, dass ich erst nach dem Rennen ganz entspannt noch ein paar Tage Urlaub/Sightseeing anhänge.

Egal wie, hoffentlich bis September dann! :Huhu:

dagro 01.08.2017 00:23

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1319697)
- länger bleiben und nach dem IM die herrliche Gegend erkunden
- eine einfache ruhig gelegene FW ca. 15min von Tenby (Nähe Freshwater East) könnte ich dir per PN empfehlen (diese war 3x unsere Basisstation und wollte dort eigentlich auch 2017 wieder hin)
- Radstrecke mit dem Auto abfahren und nur schwierige Teilstücke mit dem Rad erklimmen

Sehr geil, dank Dir einmal mehr, Mario!
Ja, werde mich wegen Unterkunft ggfs. nochmal melden, wenn Anmeldung final. Muss mein Knie noch ein paar "Stresstests" die nächsten Tage unterziehen und dann werde ich entscheiden. Hoffentlich klappt es!

dagro 04.08.2017 09:24

Nägel mit Köpfen, tschakka.. :cool:
Freu mich auf Wales und einige von Euch dort kennenzulernen!

Ladies
  • taunuspaula

Gents
  • Flachy
    glaurung
    Kruemel
    Lupin27
    tandem65
    Eber
    taunus-paul
    dagro

glaurung 04.08.2017 09:27

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1320819)
............... tschakka.. :cool:
Freu mich auf Wales .........

Schau 'mer mal. Ich komme heuer nach zwei Jahren Triathlonabstinenz noch nicht wieder gut in die Gänge. Ich lass mich einfach von zu viel anderen Dingen ablenken. :Cheese:

dagro 04.08.2017 09:29

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1320823)
Schau 'mer mal. Ich komme heuer nach zwei Jahren Triathlonabstinenz noch nicht wieder gut in die Gänge. Ich lass mich einfach von zu viel anderen Dingen ablenken. :Cheese:

Ist doch egal, wird dennoch sicher ein unglaubliches Erlebnis, so wie die Community hier von dem Rennen schwärmt. :Huhu:
Wir "kennen" uns ja auch noch aus alten Sifi-Tagen (2010/11). Kruemel ebenso. Schön, dass Ihr beide auch am Start seid. :Blumen:

glaurung 04.08.2017 09:46

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1320826)
Ist doch egal, wird dennoch sicher ein unglaubliches Erlebnis, so wie die Community hier von dem Rennen schwärmt. :Huhu:

Ja, ich werd mich beim Laufen wieder plagen wie die Sau, wenn ich nicht in den nächsten Wochen eine Blitzform aufbaue (das kann ich eigentlich gut, aber wie gesagt, die Motivation... :Lachen2: ).
Aber vielleicht fang ich wieder Feuer in Wales.... :cool:

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1320826)
Wir "kennen" uns ja auch noch aus alten Sifi-Tagen (2010/11). Kruemel ebenso. Schön, dass Ihr beide auch am Start seid. :Blumen:

Haja, seitdem hab ich schwimmerisch auch nicht gerade zugelegt. :Lachen2:
Aber immerhin hab ich wieder ein neues Fahrrad.... :Lachanfall:

dagro 04.08.2017 10:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1320833)
Ja, ich werd mich beim Laufen wieder plagen wie die Sau, wenn ich nicht in den nächsten Wochen eine Blitzform aufbaue (das kann ich eigentlich gut, aber wie gesagt, die Motivation... :Lachen2: ).
Aber vielleicht fang ich wieder Feuer in Wales.... :cool:

Haja, seitdem hab ich schwimmerisch auch nicht gerade zugelegt. :Lachen2:
Aber immerhin hab ich wieder ein neues Fahrrad.... :Lachanfall:

Hehe.. von Blitzform, solidem Schwimmen und neuen Fahrrädern träumen wir doch alle. Bleiben ja noch 5 Wochen bis Tenby. :Cheese: Fingers crossed!

Hafu 04.08.2017 12:25

Ich hab es ja schon in anderen Threads erwähnt ( und Flachy hat mich eh längst in der Meldeliste entdeckt:Huhu: ). Da kann ich mich auch in die Ts-Liste schreiben. ;-)

Ladies
  • taunuspaula
    Heifu

Gents
  • Flachy
    glaurung
    Kruemel
    Lupin27
    tandem65
    Eber
    taunus-paul
    dagro
    Hafu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.