![]() |
Zitat:
Speedsensor habe ich natürlich, dachte nur, dass der dabei keine Rolle spielt. Jetzt brauche ich wohl doch schnellstmöglich einen ANT-Stick |
Android app bleibt häufig stehen
So zumindest bei mir es heisst dann trainerroad wurde beendet.
Ist eben noch Beta..... wer hat ähnliche Erfahrung |
Zitat:
Wende dich doch mal an den TrainerRoad Support, die habem mir bei meinen Fragen immer super schnell geholfen und ich denke die sind insbesondere auch am Feedback für die Android-Version interessiert, sonst würden die ja keinen öffentlichen Beta-Test damit machen. |
Ich probier es auch mal aus.Hab mal eine frage zu den Plänen.Hab es mal schnell überflogen und gesehen,dass in der Base Phase schon sehr viel an der FTP trainiert wird und später erst VO2max z.B..Laut Arne müssten VO2max ja eigentlich in der Base Phase trainiert werden oder?
Vielleicht ist der Ansatz von TR ja aber auch konsequent die FTP anzuheben...:confused: Was sagt ihr dazu? |
TR Support weiss bescheid
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man bei TR nach einer Einheit die gefahrenen Kilometer und die Geschwindigkeit einsehen. Habe eine ELITE Turbo Muin Smart B+ Rollentrainer. Hatte bisher nix gefunden.
Klar sind die Wattwerte entcheidend, aber interessieren würde es mich doch manchmal! Danke! |
Zitat:
Bei einem Smart Trainer im ERG Modus kannst du je nach dem welchen Gang und welche Trittfrequenz du wählst, bei der vorgegebenen Leistung die 'Geschwindigkeit' verändern, d.h. du kannst dir dein Gelände sozusagen auswählen. Geschwindigkeit und gefahrene Kilometer sind so auch frei zu wählen und von daher völlig irrelevant. Für dich persönlich, denn du es denn brauchst, einfach die Zeit in Trainerroad mit deiner normalen Durchschnittsgeschwindigkeit im Training draußen multiplizieren, dann hast du die km für die Statistik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |