triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   WM im Teamzeitfahren Männer und Frauen jetzt live bei Youtube (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40469)

LidlRacer 12.10.2016 15:56

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1264208)
Verstehe ich nicht :confused:

Er geht zu Katusha. Die haben eine nicht unwesentliche Dopingvergangenheit (ihnen wäre deswegen schon mal fast die Lizenz entzogen worden) und generell hat man in der Beziehung mit Russland gewisse Assoziationen ...

Ein paar Faktoren, die den Verdacht vielleicht abmildern könnten:
Alpecin wird wesentlicher Sponsor.
und
Katusha will reportedly cut its Russian riders to five in 2017, moving the license registration from Russia to Switzerland

Keine Ahnung, ob das tatsächlich irgendeinen Einfluss hat.

TriAlex 12.10.2016 16:09

Danke für die Erläuterung, dass er zu Katusha geht wusste ich. Warum dann aber hier von dem Kollegen autom. die verklausulierte Ableitung gemacht wurde, habe ich nicht so richtig verstanden.

Letztendlich sehe ich das genauso wie du... und nocht ist er eben bei Etixx.

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1264216)
Er geht zu Katusha. Die haben eine nicht unwesentliche Dopingvergangenheit (ihnen wäre deswegen schon mal fast die Lizenz entzogen worden) und generell hat man in der Beziehung mit Russland gewisse Assoziationen ...

Ein paar Faktoren, die den Verdacht vielleicht abmildern könnten:
Alpecin wird wesentlicher Sponsor.
und
Katusha will reportedly cut its Russian riders to five in 2017, moving the license registration from Russia to Switzerland

Keine Ahnung, ob das tatsächlich irgendeinen Einfluss hat.

OnTheRun 12.10.2016 16:32

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1264201)
Cool - hätte nicht gedacht, dass er nochmal so zurück kommt! :)

Mangels Konkurrenz? ;)

Tony is nen guter Zeitfahrer, soviel is sicher.

LidlRacer 12.10.2016 16:34

Zitat:

Zitat von OnTheRun (Beitrag 1264229)
Mangels Konkurrenz? ;)

Kiryjenka war bis eben amtierender Zeitfahrweltmeister.

merz 12.10.2016 16:51

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1264204)

Sagt mir bitte, dass das ein Fake ist oder der Rahmen schon angebrochen war.
Es kann doch nicht sein, daß man einen (Carbon-)Rahmen so einfach zerbrechen kann?!

m.

captain hook 12.10.2016 17:29

Zitat:

Zitat von OnTheRun (Beitrag 1264229)
Mangels Konkurrenz? ;)

Tony is nen guter Zeitfahrer, soviel is sicher.

Ich finde im Ergebnis alle Topzeitfahrer der aktuellen Zeit bis auf Froome und den zurückgetretenen Olympiasieger.

OnTheRun 12.10.2016 17:47

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1264230)
Kiryjenka war bis eben amtierender Zeitfahrweltmeister.

War auch eher etwas gestichelt... Tony hat ja im letzten ja eine satte Packung bekommen. Aber jetzt mit neuer/alter Position scheint es garnichmal so schlecht zu laufen. Traurig, dass diese Bike-Fitting-Theoretiker ihm zwei Jahre seiner Laufbahn geklaut haben.

ritzelfitzel 12.10.2016 18:07

Zitat:

Zitat von OnTheRun (Beitrag 1264253)
Traurig, dass diese Bike-Fitting-Theoretiker ihm zwei Jahre seiner Laufbahn geklaut haben.

Naja, er ist ja Profi genug und hätte auch irgendwann mal Stop sagen können. Außerdem haben diese Bike-Fitting-Theoretiker doch auch dafür gesorgt, dass seine ursprüngliche und wieder aktuelle Position ihm seine Erfolge ermöglicht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.