![]() |
Zitat:
:offtopic: Nerviger als der Familienanhang sind die anderen "Staffelteilnehmer". Die gehören wirklich mal verboten. Muss man - wenn es schon nicht für das ganze Rennen reicht - auch noch als Horde ins Ziel laufen? |
Zitat:
und wieder was gelernt eine Horde beginnt ab 3 Leuten. Hab mal bei einer olympischen Staffel den Schwimmpart übernommen. Für mich als mieser Schwimmer eine Ehre und Freude. Hätte bei mir auch für die ganze Distanz gereicht. Aber besonders der gemeinsame Zieleinlauf hat viel Spass gemacht. Natürlich rücksichtsvoll hinter den ganzen Familienvätern und Kinderschleifern. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man muss halt auch differenzieren, ob man sein heulendes Kleinkind wankend über die Ziellinie schleppt oder ob man mit schon älteren Kindern (die das freiwillig machen) Hand in Hand ins Ziel läuft. Ersteres find ich überflüssig, letzteres ist doch ok, wenn man keinen anderen Athleten dabei behindert.
|
Zitat:
Solange DAS eingehalten wird, ist m.M.n. so ziemlich alles ok was dir keinen unfairen Vorteil ermöglicht. Manche sollten sich vielleicht einfach weniger aufregen. :Huhu: |
Zitat:
Nur durch die vielen Trendsetter hier, habe ich es endlich geschafft, mich komplett anzupassen. Was für eine schreckliche Erinnerung an all die üblen Individualisten in den 80ern und frühen 90ern. :Lachanfall: |
Zitat:
Der Gedanke schoss mir beim Lesen auch durch den Kopf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |