![]() |
Zitat:
Zitat:
Dann würde ich es so machen, wie der Captain es vorschlägt (das ist eh meistens richtig). Gruß Matthias |
Hi Matthias,
Zitat:
Zitat:
Ich denke es hilft mal für spätere Einschätzungen wenn ich meine Fahrten zur Arbeit auch hier verlinke. Montag 26.09. zur Arbeit Montag 26.09. Heimweg Wer hier genau hinschaut kann erahnen, daß ich am Montag auf dem Heimweg krz vor dem Ziel einen Platten gefahren habe.:Lachen2: |
Zitat:
|
12km TDL im geplanten Renntempo quasi. Das sollte in der nächsten Woche aber nicht mehr ernsthaft so anstrengend sein, dass es an der Atmung reißt. Sonst würde ich mal vermuten, dass es ne enge Kiste werden könnte. Dieses Tempo müsste schon so bis km 20 eigentlich gut zu laufen gehen.
Ich bin mal auf den Lauf am Sonntag gespannt. |
Zitat:
Das würde ich mal im Auge behalten an Deiner Stelle. Die leichter Steigerung der Geschwindigkeit scheint sich da deutlich bemerkbar zu machen. Da dürfte kurzfristig wohl tatsächlich nur maximale Gewöhnung an das angestrebte Tempo helfen. Zumindest sehe ich da absolut keine Luft für Spielchen außerhalb der Zielgeschwindigkeit bei dem geringen Umfang und dem aktuellen Stand. 3x5km leicht schneller als das Ziel würde ich weit oben auf der Prio Liste sehen. Und ne EB auf den langen Lauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für 3 Tage nach dem WK ist es doch jedenfalls nicht schlecht? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |