triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   The Collins Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40352)

marse 20.01.2020 17:11

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1506211)
Ich tippe auf die Athleten Vertretung / - gewerkschaft

Und genau für die hat sich Michael J. Moritz Herz erweicht??? Ich liebe spekulieren :-)

Estebban 20.01.2020 17:16

Ich finde diese Art der Kommunikation langsam so ausgelutscht.
Achtung Achtung, morgen kommt was spannendes. Wird mittlerweile bei Social Media gefühlt bei jeder noch so kleinen produkteinführung gemacht, weils bei Apple halt funktioniert hat. Find es mittlerweile nur noch anstrengend und fänds ehrlicherweise schade wenn es hier auch Einzug findet...

JanWePe 20.01.2020 17:18

Zitat:

Zitat von marse (Beitrag 1506237)
Und genau für die hat sich Michael J. Moritz Herz erweicht??? Ich liebe spekulieren :-)

Jetzt zündet hier mal keine Nebelkerzen. Die Spatzen pfeifen es doch schon von den Dächern: Uli Fluhme aka dude wird Anti-Doping-Beauftragter bei der ITU.

Oder glaubt jemand das mit der Live-Sendung war ein Zufall? :)

Lebemann 20.01.2020 17:21

20m Windschattenregel ab sofort bei allen IM Rennen

marse 20.01.2020 17:24

Schaut euch das Video an, das Hafu verlinkt hat. Philanthrophen haben gern außergewöhnliche Hobbys und Projekte.

Körbel 20.01.2020 17:29

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1506241)
20m Windschattenregel ab sofort bei allen IM Rennen

Nee maximal 1000 Starter werden nur noch zugelassen.

Und in Roth nimmt man sich endlich mal vor die Streckenlänge mal richtig abzumessen.:Lachanfall:

Trillerpfeife 20.01.2020 17:32

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1506238)
Achtung Achtung, morgen kommt was spannendes. Wird mittlerweile bei Social Media gefühlt bei jeder noch so kleinen produkteinführung gemacht, weils bei Apple halt funktioniert hat. Find es mittlerweile nur noch anstrengend und fänds ehrlicherweise schade wenn es hier auch Einzug findet...

hihi...

klickst du auch immer auf die Links mit den Schlagzeilen:

"als sie die Schranktür offnete traute sie ihren Augen nicht..."
oder
"Als er die Kühlschranktür öffnete stockte ihm der Atem weil...!
oder
"unglaublich was dieser Junge mit seinem .... "

Hafu 20.01.2020 17:41

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1506238)
...

Sorry, ich hatte vorhin Zeit für sowas (das Erstellen eines Spekulationsthreads).:Maso:

Macht doch auch Ironman gerne: "Announcing new race. Guess where!!"

Sei froh, dass ich nicht schon vor einem Viertel Jahr angefangen hab', Erwartungen zu schüren, als ich erste (für mich damals überraschende) Insiderinfos bekommen hatte.;)

Die Welt dreht sich heute. Und sie wird sich auch morgen 9:00 GMT (das ist so eine Art News-Deadline) weiterdrehen. Also hält sich das Warten im Rahmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.