![]() |
Zitat:
Also ich bin den Caddy Maxi probe gefahren. Was Langstrecke angeht kann ich natürlich nur auf meine Erfahrung aus der einstündigen Probefahrt zurückgreifen. Ich empfand den Caddy als durchaus alltagstauglich. Gute Übersicht, angenehme Sitzposition, gutes Raumgefühl, kaum Innengeräuche. Ich bin die Dieselvariante 1,9TDI gefahren. Irgendwas um die 110PS wenn ich mich jetzt nicht irre. Sehr ruhiger ausdauernder Motor. Ist natürlich keine Rennsau, geht aber absolut in Ordnung was Thema Leistung angeht. War total begeistert und das Rad passt problemlos rein. Dazu auch locker noch 2 weitere und das Gepäck hat auch noch Platz. War nach der Probefahrt so begeistert, dass wir uns auf jeden Fall für den Caddy entscheiden werden. |
Wie ich weiter oben schon schrieb: Ich bin zufrieden.
Langstrecke geht sehr angenehm. Ich kann mit meinen 184cm bequem sitzen. Und ausstattungsmäßig ist für 35 Scheine ja durchaus einiges zu machen um die Bequemlichkeit noch etwas zu erhöhen... ;-) Und mit dem 2.0 TDI läuft die Kiste eigentlich recht flott. |
Zitat:
|
Wertmutstropfen beim Caddy finde ich sind die Blattfedern hinten, die sich eher negativ auf das Fahrverhalten auswirken.
|
Zitat:
|
Für das, was ein M Caddy 63 kosten würde, kann man bestimmt Einiges anstellen.
Das VAG Teileregal hat ja auch lustige Sachen. |
Also ich habe als Firmenwagen nen Touran. Den solltest du nicht ausser acht lassen. Hinten einen Sitz raus, oder zwei oder drei und du hast genug platz für alles. Mein Rennrad passt problemlos rein, auch ohne die Räder auszubauen.
Bin auch im Außendienst tätig, Sitze taugen, Übersicht ist super und telefonieren geht auch super bis 150kmh. Danach wird etwas laut. Habe jetzt nicht die beste Ausstattung, aber auch noch nicht wirklich etwas vermisst. Navigation z.b. nutze ich nur Google, das im Audi meiner Freundin kannste in die Tonne kloppen...:dresche Schaut auch nicht so nach Lieferwagen aus! Kostet ca. 30k in ner akzeptablen Ausstattung, müsstest also 300€ versteuern.... |
Zitat:
Unsere Skoda-Werkstatt ist vorbildlich und günstig. Die Kiste ist nicht zu schade, um einfach mal ein paar Teile reinzuwerfen Laderaum blitzschnell umgebaut Flott genug und schön rot Ich bin es zufrieden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |