triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gesucht: Hitzköpfiger Dermatologe ehem. Superradler (Bergstraße)! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39967)

Megalodon 08.08.2016 16:24

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1244536)

@ Abhängen. Die hier von Arne ins Spiel gebrachte Option ist auch sonst mein Mittel der Wahl War aber gestern leider keine! Bei 45km/h bin ich ihn nicht los geworden, schneller konnte ich gestern nicht.
Warum?
1. Ich bin nicht in Form ;)
2. War ich ja tags zuvor mim Radl Ffm --> KA gefahren, wo mit 8 alten No-Sports!-Freunden bei Cilli Con Carne (ja, ich Idiot hätte die B-Waffe einsetzen müssen, um ihn loszuwerden) - ab halb drei Mittags bis in den Abend 50 Liter Augustiner und noch ein paar Flaschen Schnaps vernichtet wurden. Entsprechend war meine Form gestern.

Ich häng niemanden mehr ab. Das ist mir in der Tat inzwischen zu blöd. Meistens störts mich nichtmal wenn jemand meint, hinter mir hergurken zu müssen. Und wenns mich stört, fahr ich so langsam, dass der Typ aufgibt. Da das nur ein, zwei Minuten dauert, stört das mein Training am wenigsten.

Im Grunde können einem die Leute, die es nicht ertragen können, dass man sie überholt, nur leid tun. Das sind nur arme Würste. Vor allem wenn dann Wildfremden die Krankengeschichte oder gleich der Beruf* aus Auge gedrückt wird. Das ist so armselig das es schon irgendwie traurig ist.

*wobei ich nicht glaube, dass unser Protagonist Dermatodingsda ist ...

JENS-KLEVE 08.08.2016 16:29

Ich denke es Zeit den Lidl aus dem Verließ zu holen und ihn an die Sache zu setzen. Nehmt ihm die Ketten ab und gebt ihm sein Google!:Lachanfall:

hazelman 08.08.2016 16:39

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 1244562)
Ich häng niemanden mehr ab. Das ist mir in der Tat inzwischen zu blöd. Meistens störts mich nichtmal wenn jemand meint, hinter mir hergurken zu müssen. Und wenns mich stört, fahr ich so langsam, dass der Typ aufgibt. Da das nur ein, zwei Minuten dauert, stört das mein Training am wenigsten.

Im Grunde können einem die Leute, die es nicht ertragen können, dass man sie überholt, nur leid tun. Das sind nur arme Würste. Vor allem wenn dann Wildfremden die Krankengeschichte oder gleich der Beruf* aus Auge gedrückt wird. Das ist so armselig das es schon irgendwie traurig ist.

*wobei ich nicht glaube, dass unser Protagonist Dermatodingsda ist ...

Es war in diesem Moment einfach zum kackern komisch (wenn am Ende auhc traurig, klar). Allerdings hab auch ich runtergebremst um ihn vorzulassen, bin dann auch zur Tanke abgebogen.
Und: Nach leider sehr einschlägigen Erfahrungen (einer ist mir dann mal hinten rein gefahren, weil ich ihn nicht bemerkt hatte und mein Intervall zuende war) hab ich nicht gern unbehelmte Zeitgenossen am HR. Egal ob freundlich oder unfreundlich.

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1244564)
Ich denke es Zeit den Lidl aus dem Verließ zu holen und ihn an die Sache zu setzen. Nehmt ihm die Ketten ab und gebt ihm sein Google!:Lachanfall:

Lass es mich kurz das Lidl-Triggerwort einflechten: Ich glaub, der Kerl meinte, er hätte mal was mit Chrissie Wellington gehabt.

glaurung 08.08.2016 16:54

Zitat:

Zitat von Nomis (Beitrag 1244453)
Die Geschichte ist ja ganz lustig aber was bitte hast du vor wenn er sich meldet bzw. du ihn ausfindig machst? Verstehe ich nicht so ganz...

Naja, wenn Dir so ein Hirn begegnet, willste irgendwie schon wissen, ob der abgesehen von seinem ziemlich lausigen Charakter früher irgendwann wirklich mal was drauf hatte.
Bei derart schrägen Typen überkommt einen einfach die Sensationsgier. Vollkommen normal.
Ich hatte auch schon den einen oder anderen seltsamen Menschen im Schlepptau, aber diese Story toppt wirklich alles. :)

TriVet 08.08.2016 16:56

geile story, leider kann ich aber nichts sinnvolles beitragen.;)

glaurung 08.08.2016 16:59

Und ja: Das Forum ist in der Tat zu ernst derzeit. DIES sind genau DIE Threads, die wir wieder brauchen. :Cheese:

:Blumen:

LidlRacer 08.08.2016 17:21

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1244572)
Lass es mich kurz das Lidl-Triggerwort einflechten: Ich glaub, der Kerl meinte, er hätte mal was mit Chrissie Wellington gehabt.

Lustiiiiig! ;)

Ich hatte in diesen amüsanten Thread auch vorher schon reingeschaut, aber was zu googeln ist, wurde ja schon gegoogelt.

Da offenbar die Angaben dieses Freaks widersprüchlich sind, fällt mir nun auch nicht mehr viel ein, wie er zu identifizieren wäre.
Evtl. mal alle Dermatologen in der Gegend suchen und die auf eine evtl. sportliche Vergangenheit abchecken, die zumindest halbwegs passt.
Oder von den meisten wird's ja auch Bilder geben und Du kannst das Gesicht wiedererkennen!?

T.U.F.K.A.S. 08.08.2016 17:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1244536)
...und weil hier im Forum derzeit alles so ernst ist.

Leider, denn viele von den "alten" Recken sind hier etwas untergetaucht. Und dann kommen heute Du und der FuXX am gleichen Tag mit neuen Freds um die Ecke. Habt Ihr Euch abgesprochen? :Huhu: Jetzt muss z.B. der Nopogo auch hier mal wieder um die Ecke kommen.... :Blumen:

Zum Thema selber habe ich leider nichts beizutragen. Sitze aber mit einem fetten Schmunzeln auf der Couch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.