![]() |
Zitat:
Und Kunstturnen ist auch immer sehr spektakulär. Na mal schauen was es sonst noch so gibt. Irgendwo gibt es sicher einen Zeitplan. Und dort entdeckt man immer wieder "vergessene" Sportarten ;) z.B moderner Fünfkampf ist auch seeeeehr spannend. |
Ist dass das mit dem Pferd? SCNR, die alte Macca-Anekdote
m. |
Fechten, Schwimmen, Springen (Pferd) und Laufen/Schiessen im Wechsel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beachvolleyball war schon in London ein absolutes Highlight. Unvergessen das Match um Gold von Brink/ Reckermann.
In Rio, der Wiege des Beachvolleyballs wird die Stimmung mit Sicherheit nochmal besser und die Matches mindestens genauso spektakulär!:liebe053: :liebe053: Wenn ich Zeit habe, werde ich da die meisten Matches ansehen. Für Hockey kann ich mich bei Olympia auch regelmäßig begeistern. Das sind auch Sportarten, da kann ich Gedanken an Leistungsmanipulation und Staatsdoping gut ausblenden, die einen z.B. bei der ansonsten eigentlich faszinierenden Leichtathletik stets begleiten. |
Für mich ist die erste Entscheidung (Luftgewehr 10m) gleich eines der Highlights, da ich dies selbst seit über 25 Jahren betreibe.
Zusätzlich startet dabei gleich eine Bekannte auf meiner Jugendzeit. Zwischen in der Vorrunde ausscheiden und Medaille ist alles drin, aber ich hoffe bei den dritten Spielen klappt es endlich! Ansonsten wird grad so geschaut was läuft. |
Schaue gerade F-Fußball DEU gegen Simbabwe: Also, die Schirifrau ist bis jetzt eine Katasrophe:
*Foul-Elfmeter nicht gegeben *Hartes Faul gegen Laudehr ungeahndet *Simbabwe spielt ins Aus, Einwurf für Simbabwe *Hand-Elfmeter nicht gegeben Da fällt mir der passende Spruch ein: Das ist ein FRECHHEIT! (Matthäus) :-D Link: https://m.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |