triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2016 + Evergreen Endurance (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39901)

DEJO 04.08.2016 14:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier der Ultra Joe auf dem Laufband nach seiner Spinning Class - bei 19,2km/h war bei dem
Bändchen Schluss und ich war endlich mal einen km unter 4min Tempo --- ja ja ich weiß hat mit Draussen Joggen nix zu tun :Cheese:

Eber 04.08.2016 15:19

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1243544)
Hier der Ultra Joe auf dem Laufband nach meiner Spinning Class - bei 19,2km/h war bei dem
Bändchen Schluss und ich war endlich mal einen km unter 4min Tempo --- ja ja ich weiß hat mit Draussen Joggen nix zu tun :Cheese:

Ging es nicht dem Lionell Sanders so, dass er, weil nur auf einem Laufband mit geringer Vmax trainierend, im Wettkampf auch nicht schneller als Vmax konnte?

Passt also.
Jetzt noch das Band hochkannt aufgestellt und du trainierst evergreen spezifisch. :cool:

DEJO 04.08.2016 15:26

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1243569)
Ging es nicht dem Lionell Sanders so, dass er, weil nur auf einem Laufband mit geringer Vmax trainierend, im Wettkampf auch nicht schneller als Vmax konnte?

Passt also.
Jetzt noch das Band hochkannt aufgestellt und du trainierst evergreen spezifisch. :cool:

Im Ernst, die 19,2km/h reichen mir vollkommen, auch ohne jegliche Steigung.
Bin weit davon entfernt, das auf dem Band auch nur 15min zu laufen :Lachanfall:

dominik_bsl 04.08.2016 18:52

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1243536)
Habe eben zur Sicherheit die Evergreen Orga angeschrieben, ob ich auch hier eine Tageslizenz lösen kann - sonst hat 'Houston' ein Problem :dresche

Stell Dich darauf ein, dass Du auch ein vom Arzt unterschriebenes Gesundheitsattest benötigst. Ohne jenes geht in der Grande Nation sportlich gar nix!

DEJO 04.08.2016 19:00

Auf dem Heimweg ausm Office, vor zu Hause noch ein Kurzeinkauf :Lachen2:

anlot 04.08.2016 19:50

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1243102)
My two cents: Sie ist alt genug, diese Entscheidung selbst zu treffen.

Stimmt. Wollte auch niemanden bevormunden. Aber manchmal muss man jemanden auch etwas vor sich selbst schützen. War nur gut gemeint.

DEJO 04.08.2016 20:00

Mir es recht, wenn die liebe Judith in diesem
FUN FRED privates, sentimentales schreiben möchte.
Ich hatte ja bereits direkt darauf geantwortet :bussi:

:Blumen: SPREAD A BIT OF ALOHA :Blumen:

Eber 04.08.2016 21:32

Zitat:

Zitat von dominik_bsl (Beitrag 1243655)
Stell Dich darauf ein, dass Du auch ein vom Arzt unterschriebenes Gesundheitsattest benötigst. Ohne jenes geht in der Grande Nation sportlich gar nix!

Hi Dominik,
hab eben nochmals deinen Bericht vom letzten Jahr gelesen. Nun hab ich wieder Angst :Lachen2:
Täusche ich mich oder wurde beim 220 die Laufroute geändert ?
(Du hattest ja in deinem Blog empfohlen, die 2. Laufhälfte zu entschärfen.)
Gruß,
Eber

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.