![]() |
Zitat:
Bei meiner letzten Teilnahme in Roth war ich schon ziemlich erschrocken, dass man durch die Stadt laufen musste und bei km 40 durch den Gestank von Zigarettenrauch und abgestandenem Bier fand ich extrem übel. Aber da bin ich wohl ziemlich einsam mit meinem Wunsch nach Einsamkeit. :) |
ich muss sagen: ich bin gespannt auf die neue Strecke. Obwohl ich das Rundenlaufen eigentlich nicht sonderlich mag :-)
|
Klasse die neue Strecke!
Macht das Zuschauen einfacher und auch für die Athleten sicherlich klasse! |
aber jetzt sehe ich es erst: 1,4km länger als bisher (damit der Marathon schließlich auch ein richtiger Marathon wird).
Das finde ich schon mal sehr sehr gut :D so, und jetzt sollte ich wohl endlich mal das Laufen trainieren^^ |
Zitat:
Da müssen sich halt alle Nostalgiker mit abfinden, dass die Strecke jetzt ganz was anderes ist. Hat mit Sicherheit auch viele positive Punkte, wie schon ausgeführt wurde. Der Versuchung, nach 30 km auszusteigen, wenn es einem nicht mehr so gut geht, werden sicher einige nicht widerstehen können ;). |
auf jeden Fall schön schattig dürfte sie lt. Google Maps Richtung Büchenbach sein
auf jeden sehr interssant und besser für die Zuschauer meiner Meinung nach. |
Zitat:
|
Zitat:
--> Laufstrecke Challenge Roth 2015 By the way ... den GPS-Track für nächstes Jahr gibt's übrigens auch schon: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cqlfcboagsvpsjoj |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |