![]() |
Zitat:
"Stockmenschen":Cheese: (Wortschöpfung meiner 3-jährigen Tochter, Papa paß auf da kommen schon wieder ganz viele Stockmenschen...) |
:Holzhammer:
Zitat:
Laufe immer schön rechts, damit wie im Verkehr, von links überholt werden kann. ;) Wenn zu wenig Platz ist geht die Musik aus, damit ich den evtl. Überholenden hören kann. Auch für mich hat das mit Höflichkeit und Anstand zu tun, dass gilt aber nicht nur beim Sport auch bei Autofahren uwm. Schließlich kann ich auch nicht über das Verhalten anderer mekern, wenn ich mich selbst unhöflich verhalte. :Holzhammer: Wobei man schon merkt der Trend geht immer mehr in die Richtung unhöfliches Verhalten.:-(( Gruss Nicole |
Zitat:
![]() Phoebe, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht ... ![]() ![]() Nimm dies : ![]() |
![]() |
Zitat:
Das nimmt sie nicht! :Holzhammer: Davon werden die Blutwerte nich besser und der hintern bleibt auch wie er ist ;) |
Zitat:
|
Ihr habt keine Ahnung, wie schlimm es mit Ipods werden kann. Hier tragen die Leute die Dinger IMMER und ÜBERALL: beim Laufen (OK), Radfahren (nicht OK und schon gar nicht in Sydneys Verkehr), beim Autofahren (????) beim telefonieren, IMMER. Echt zum kotzen.... Vor allen Dingen kriege ich echte Aggressionen wenn ich Radfahrer oder Autofahrer mit den weißen Stöpseln im Ohr sehe. Und dann gucken sie Dich erstaunt an, wenn sie Dich von hinten nicht kommen hören.
Triarugger (IPod-Besitzer) |
Zitat:
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Weichei bist :Holzhammer: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |