triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Hotel in/für Roth? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=391)

Thorsten 14.09.2010 08:32

Dürfte eher um den gemauerten überdachten Platz gehen. Camping ist weiterhin first-in-first-served.

bleierne_ente 14.09.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 453790)
Ich glaube, am Challenge-Wochenende gibt es bei Winklers eine Mindestmietzeit. Habe was von Do-Mo im Kopf. Was ja auch nicht schlimm ist.

Das ist sogar prima, denn genau dieses Zeitfenster war auch geplant :)

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 453793)
1 Jahr und 9 Monate vor dem eigentlichen Tria um einen Platz bei Winkler´s auf der Wiese zu betteln, ich weiß nicht

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 453794)
Dürfte eher um den gemauerten überdachten Platz gehen. Camping ist weiterhin first-in-first-served.

@Walli: Natürlich nicht .. :Nee:
Es geht, wie Torsten schon sagt, um ein kuschliges Bettchen im gemauerten und überdachten Bereich und da dieser ja mehr oder minder mit ähnlichen Erbrechten bzw. Vorlaufzeiten wie ein Opernplatz in Verona versehen zu sein scheint, eben einfach zeitig nachgefragt :cool:

FlyLive 14.09.2010 10:45

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 453798)

@Walli: Natürlich nicht .. :Nee:
Es geht, wie Torsten schon sagt, um ein kuschliges Bettchen im gemauerten und überdachten Bereich und da dieser ja mehr oder minder mit ähnlichen Erbrechten bzw. Vorlaufzeiten wie ein Opernplatz in Verona versehen zu sein scheint, eben einfach zeitig nachgefragt :cool:

Irre, das sind die Unterkünfte schneller weg als der Startplatz :Nee:

Male Partus 14.09.2010 10:55

Was der Gute dann wohl nächstes Jahr zum Geburtstag bekommt?

Carlos85 08.11.2010 10:04

Ok... ich hab da ein Thema total ähm... vergessen.

Bin für jeden Tipp dankbar für ne Unterkunft von 7.7.-11.7. in/um Roth/Hilpoltstein.

Egal ob Camping, Hotel oder 2qm Bodenfläche in privater Behausung :)

Die Internetanbieter sagen zwar noch dutzend freie Möglichkeiten an, aber die sind nicht wirklich aktuell...

Dieda 08.11.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 484290)
Ok... ich hab da ein Thema total ähm... vergessen.

Bin für jeden Tipp dankbar für ne Unterkunft von 7.7.-11.7. in/um Roth/Hilpoltstein.

Egal ob Camping, Hotel oder 2qm Bodenfläche in privater Behausung :)

Die Internetanbieter sagen zwar noch dutzend freie Möglichkeiten an, aber die sind nicht wirklich aktuell...

Mag jetzt nicht den ganzen Tread lesen: Wieviel seid Ihr oder bist Du allein?

Carlos85 08.11.2010 12:46

Würd auch nix nützen, hab ich auch nicht geschrieben :)

Do.-Fr. bin ich allein, Sa.-Mo. zu zweit mit meiner Freundin.

Theoretisch ginge auch Fr.-Mo. aber ich will mich ja noch aklimatisieren :Lachanfall:

bleierne_ente 08.11.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 453866)
Was der Gute dann wohl nächstes Jahr zum Geburtstag bekommt?

Im übrigen: als ich anfragte WAREN die Zimmer bereits für Stammgäste reserviert :cool:

Dann eben doch wie immer zelten und das mit dem Geschenk für nächstes Jahr ist in der Tat eine gute Frage :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.