![]() |
Oh toll!!! Muss glatt mal schauen, wo das liegt und wie weit das ist.
Na... morgen muss ich noch arbeiten. Also morgen zählt nicht. Bei mir gehts dann ab Donnerstag los. :-) Bin gerade dabei mir ein paar Routen zusammen zu suchen. :-) |
Zitat:
Do 4km Swim, 60km Rad, Fr 120km Rad, 15km Lauf Sa 28km So nix bzw. locker durch die Gegend rollen. Drück uns allen die Daumen da0 das Wetter passt. |
Zitat:
|
Luxemburg = kein Feiertag! :Kotz:
Dafür bin ich Sonntag beim Löwentriathlon! Erstes Rennen für 2016 Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt! |
Zitat:
Nur ob es nach der Tour heute noch für eine lange Ausfahrt reicht... :dresche :confused: Was sagt Dein Plan? Viele Grüße Andy |
bei mir ist so ,dass ich solche lange WE nicht habe
Trotzdem profitiere dass andere Sportfreunde und Familie frei hat ,dadurch habe ich mehr Möglichkeit gemeinsam mit Freunden zu trainieren |
Zitat:
Gladbeck ? war ich auch angemeldet , aber ich Dussel habe ich vergessen zu zahlen , deswegen kann ich nicht starten :( Habe ich überlegt trotzdem mit Rad vorbei zu schauen aber geht auch nicht weil ich ein Schicht gedonnert gekriegt :( :( Ator : Glück Auf !!! :Huhu: |
Mein Tag 1 ist auch erledigt. Ne schöne lange Radausfahrt heute und zufällig in Tübingen in ein Stockkahnrennen geraten. Es war MEGA voll an allen Ufern, hammer Stimmung... :-)
Also wenns in Vichy nicht läuft, dann mache ich das nächstes Jahr :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |