triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lange Wochenenden clever nutzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39054)

Vicky 24.05.2016 20:45

Oh toll!!! Muss glatt mal schauen, wo das liegt und wie weit das ist.

Na... morgen muss ich noch arbeiten. Also morgen zählt nicht. Bei mir gehts dann ab Donnerstag los. :-) Bin gerade dabei mir ein paar Routen zusammen zu suchen. :-)

einzelstueck 24.05.2016 21:29

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1225219)
Auf ein Neues... :-)

Das nächste laaaaaaaaaange Wochenende naht. Dieses Mal wird das Wetter etwas wechselhafter, aber egal. Machen wir einfach das Beste draus.

Bei mir steht das Dave Scott Weekend aufm Plan.
Do 4km Swim, 60km Rad,
Fr 120km Rad, 15km Lauf
Sa 28km
So nix bzw. locker durch die Gegend rollen.

Drück uns allen die Daumen da0 das Wetter passt.

Ator 25.05.2016 09:47

Zitat:

Das nächste laaaaaaaaaange Wochenende naht. Dieses Mal wird das Wetter etwas wechselhafter, aber egal. Machen wir einfach das Beste draus.

Bei uns ist bestes Wetter vorhergesagt. Ich hab Sonntag eine SD. Also diesmal keine langen Einheiten am langen Wochenende :Cheese:

Mattes87 25.05.2016 10:00

Luxemburg = kein Feiertag! :Kotz:

Dafür bin ich Sonntag beim Löwentriathlon! Erstes Rennen für 2016
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt!

Ulmerandy 25.05.2016 16:22

Zitat:

Der Start bei mir war super - bei 'kuscheligen" 11 Grad und Wolken los gefahren und gerade als ich die letzten Kilometer ausgerollt bin hat sich die Sonne durchgesetzt :Lachen2: :cool:

Nur ob es nach der Tour heute noch für eine lange Ausfahrt reicht... :dresche :confused:

Was sagt Dein Plan?

Viele Grüße

Andy

uruman 26.05.2016 10:34

bei mir ist so ,dass ich solche lange WE nicht habe
Trotzdem profitiere dass andere Sportfreunde und Familie frei hat ,dadurch habe ich mehr Möglichkeit gemeinsam mit Freunden zu trainieren

uruman 26.05.2016 10:40

Zitat:

Zitat von Ator (Beitrag 1225303)
Bei uns ist bestes Wetter vorhergesagt. Ich hab Sonntag eine SD. Also diesmal keine langen Einheiten am langen Wochenende :Cheese:

Gladbeck ?
war ich auch angemeldet , aber ich Dussel habe ich vergessen zu zahlen , deswegen kann ich nicht starten :(
Habe ich überlegt trotzdem mit Rad vorbei zu schauen aber geht auch nicht weil ich ein Schicht gedonnert gekriegt :( :(

Ator : Glück Auf !!! :Huhu:

Vicky 26.05.2016 17:26

Mein Tag 1 ist auch erledigt. Ne schöne lange Radausfahrt heute und zufällig in Tübingen in ein Stockkahnrennen geraten. Es war MEGA voll an allen Ufern, hammer Stimmung... :-)

Also wenns in Vichy nicht läuft, dann mache ich das nächstes Jahr :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.