![]() |
Zitat:
Ich werde Freitag Nachmittag nach Roth fahren um bei der Pastaparty dabei zu sein. Werden wir ein Forum Treffen bei der Pastaparty machen? Gruß triduma;) |
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo Wir fahren Freitag runter und Montag wieder zurück. Dann kann man sich auch sonntags den Tag über zur Stärkung des erschöpften Zuschauers an einigen Bieren laben :Prost: Wir werden am Rothsee zelten. |
Zitat:
Werde auch am Freitag anreisen:Huhu: Nudelparty weiß ich noch nicht :o war letztes Jahr nicht so dolle :Nee: und ich komme dieses Jahr mit meinem allerliebsten Boss da wird bestimmt was anderes gegessen als das was auf der Party angeboten wird man wird sich aber bestimmt noch wo anders sehen:Cheese: so muss jetzt zu meiner Tria Saisoneröffnung nach Versmold ist nur eine OD wird aber bestimmt sehr hart:Kotz: |
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | jeha | glücklich ankommen, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo |
Also Freitag wird mir definitiv zu früh sein. Denke, Samstag nachmittag ist realistisch.
Wie issn die Versorgungslage beim Campen am Rothsee? Ich zelte immer auf der Wiese einer Pension in Heuberg, weil ich da nix zum Kochen mitnehmen muss und Frühstück, Mittag- und Abendessen dort kriege (-n kann). Iss mir lieber als den ganzen Hausrat mitzuschleppen. |
:-(( Na danke Leute, jetzt komm ich mir vor wie ein Alkoholiker :Weinen:
Ich hab zwar auch schon lange kein Bier mehr getrunken, aber früher war ich zumindest sehr gut geeicht :Gruebeln: und ich hab die Form bestimmt nicht verloren. Ich sag jetzt einfach mal das liegt am Alter *duckundwech* :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Außerdem gibt es am Heuberg immer noch das Gutenacht-Bier nach dem Wettkampf (siehe auch Anjas Tagesplan). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |