![]() |
Das hätte ich schon auch so verstanden haben wollen, aber auch als Freiberufler würde ich nicht während der Arbeitszeit putzen.
Ergo ging mir auch kein Einkommen flöten...;) |
Zitat:
Wäsche machen wir komplett selber oder ich putz auch mal die Fenster, wenn ich gerade Zeit und Muse habe. Genauso putzen wir natürlich häppchenweise auch mal was zwischendurch. Sicher könnten wir das auch noch irgendwo reinzwängen, aber ich komme auf 17 Uhr von der Arbeit heim, sportle zwei Stunden, dann noch duschen, kochen und essen und irgendwann will ich auch mal meine Ruhe haben. Ziel im Winter ist ab 20 Uhr auf der Couch liegen zu können, das wird eh knapp, außerdem gehe ich früh zu Bett, mehr wie 1 1/2 bis 2 Stunden hab ich da eh nicht. |
Frage an die Haustier- Besitzer: Wie kommt ein Saug- Roboter mit Tierhaaren zurecht? Meine beiden Persermiezen verlieren reichlich davon....
Mag nicht >300€ ausgeben und dann geht das Teil nach 5x Saugen kaputt. |
Unserer kommt mit Katzenhaaren sehr gut klar. Sind aber eher kurze Haare.
Manchmal aber auch kleine Bälle (wie die Heuballen im Wilden Westen :cool: ) Bedeutend schlimmer sind da Frauenhaare, da bedeutend länger. Man glaubt nicht was sich da mit der Zeit um die Bürste wickelt... :Holzhammer: Mit der beigelegten Bürste gehen die aber ganz wieder raus. Ich reinige den Roboter so alle 2-3 Wochen mal. |
Zitat:
Und wir haben eine größere Anzahl von Haustigern :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |