![]() |
Zitat:
In Freiburg haben die wohl mal über mehrere Tage verschiedenfarbige Kabelbinder an den Rädern befestigt. wenn ein Rad alle Farben voll hatte, wurde es entsorgt. Hilft aber nur gegen Langzeitparker. M. |
kannst dir ja hier ein neues holen ;)
http://www.mydealz.de/deals/abus-bor...04-2016-701131 Abo aber nicht vergessen zu kündigen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich frage dich jetzt mal. Ist der Bereich am Baum wohl Feuerwehraufstellfläche? Anhang 33308 Zu deiner Aussage. Was soll ich genauer erklären? Dass man beim Feuerwehreinsatz eher den Baum fällen müsste als das angekettete Rad entfernen zu müssen? Deine Aussage über meine Tätigkeit ist auch nicht soooo ein Volltreffer...:) |
Zitat:
Auf dem Schild steht doch: Zitat:
Auf dem Schild wird übrigens auch davor gewarnt, das auch befestigte Räder entfernt werden. ich schätze mal, das in Fluchtwegen oder Rettungswegen die Räder nicht nur alle vier Wochen entfernt werden, sondern relativ zeitnah. Man könnte höchstens darüber diskutieren, ob der Bereich des Bahnhofsvorplatzes genau definiert ist. M. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich soll locker bleiben? Sag das doch mal zu Pfeffer und Salz. Er unterstellt mir doch mit seiner Aussage "...Ich unterstelle mal dass be fast nicht Brandschutzexperte, in der Feuerwehr, bei den Sanitätern oder im Tiefbau ist. Wenn doch erkläre das mal genauer, bin gespannt..." ich würde mir hier anmaßen irgendwelche Dinge zu behaupten bei eigentlicher Ahnungslosigkeit. |
Zitat:
Soll ich hier jetzt meinen Lebenslauf auf deine Forderung hin zum besten geben? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Anhang 33315 Anhang 33316 Anhang 33317 Das habe ich auf meinem Rechner gefunden. Auszug eines meiner früheren Projekte. Auf Arbeit habe ich viieeel mehr. :D) Teilgeschwärztes Arbeitszeugnis habe ich wieder rausgenommen...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |