| sybenwurz |
31.03.2016 15:38 |
Zitat:
Zitat von Necon
(Beitrag 1213989)
Ich habe leider kein Interesse mich selber soweit mit der Thematik zu beschäftigen das ich diese Dinge alleine wissen und lösen könnte und bin darum abhängig von der Hilfe die mir hier geboten wird.
Ich meine nicht das ich kein Interesse habe, dass sie etwas falsches geliefert haben und auch nicht, dass ich kein Interesse habe das Probleme zu lösen.
Mein nicht vorhandenes Interesse bezieht sich einzig und allein drauf, dass ich leider nicht interessiert daran bin so viel uber Räder, deren Technik und Reparatur zu lernen, dass ich bei solchen Themen selber Entscheidungen treffen könnte, sondern immer mehr oder weniger blind vertrauen muss. Darum schrieb ich auch geht nicht um Schuld oder Unschuld bezogen darauf wer mit das KB empfohlen hat.
Aber ihr seid euch ohnehin einig das der Link passen sollte und die das falsche geliefert haben, von daher ist die Sachlage für mich klar
|
Ist nachvollziehbar, du bist damit ein gutes Beispiel für Leute die nicht einsehen können/wollen, dass es andere gibt, die sich damit einfach nicht befassen wollen.
Aber: ich würde dennoch den Lieferanten (Kurbelix, wenn ichs richtig verstanden hab) kontaktieren und fragen, ob sie ne Lösung anbieten.
Gibt ja zwei Möglichkeiten: es war ein Versehen, weil das Ding im falschen Regalfach lag, dann schickense dir das richtige, du das falsche zurück und gut.
Oder es ist bei denen falsch gelistet, kalkuliert, bezeichnet, dann bewahrst du sie und andere Kunden wie dich vor dem gleichen Szenario.
|