triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Vichy (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=111)
-   -   Ironman Vichy 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38736)

Lucy89 17.05.2016 13:47

Zitat:

Zitat von kris_gm (Beitrag 1223500)
Sieht für mich entsprechend Bike Course eher so aus, als ob eine Runde von etwa 87k zweimal zu fahren ist. Dazu Zu- und Abfahrt von je 3k. Macht in der Summe dann genau 180k. Passt ;)

Ja das hab ich am Wochenende auch festgestellt =) Hatte mich auch schon gewundert...

steinhardtass 17.05.2016 16:25

Hat denn keiner Wattwerte und Zeiten dazu:(

Vicky 19.05.2016 10:11

So. Ich habe dann mal den Notausgang verriegelt und verrammelt. Hab mich endlich angemeldet für Samstag.

Sagt mal... ich spreche ja kein Wort französisch... Naja gut... Ich kann sagen, wie ich heiße. Das wars aber auch schon... könnte das irgendwie ein Problem werden? Englisch spricht man ja in Frankreich ungern...

Kann es sein, dass auf der FB Seite etwas geschrieben wurde, dass der Radkurs kürzlich (zumindest abschnittsweise?) saniert wurde? Dit wäre natürlich super.

Lucy89 19.05.2016 13:21

Wo steht das denn? Ich seh nur, dass die die Strecke mit den ironman Logos versehen haben :) Achso, und die ersten und letzten 500m sind wohl neu =)
Ich kann Französisch zumindest verstehen, selbst sprechen... najaaaa.
Hab übrigens ganz spontan plötzlich noch ein Hotel bekommen mitten in der Stadt, nur ein paar km vom Start entfernt. :)

Vicky 19.05.2016 13:30

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1224006)
Wo steht das denn? Ich seh nur, dass die die Strecke mit den ironman Logos versehen haben :) Achso, und die ersten und letzten 500m sind wohl neu =)
Ich kann Französisch zumindest verstehen, selbst sprechen... najaaaa.
Hab übrigens ganz spontan plötzlich noch ein Hotel bekommen mitten in der Stadt, nur ein paar km vom Start entfernt. :)

Ja... das ist halt die Frage... meinten die das kurze Stück oder komplett? Der Google Translater ist da kreativ...

Lucy89 19.05.2016 14:30

Also ich verstehe es so, dass ser Weg aus der Wechselzone (also die 500m die man am Anfang und am Ende fährt) neu gemacht wurden und die gesamte Strecke mit Ironman Logos markiert wurde. Ansonsten alles beim alten.

Vicky 19.05.2016 14:35

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1224017)
Also ich verstehe es so, dass ser Weg aus der Wechselzone (also die 500m die man am Anfang und am Ende fährt) neu gemacht wurden und die gesamte Strecke mit Ironman Logos markiert wurde. Ansonsten alles beim alten.

Ok... Auch gut. :-) Passt. :) :Blumen:

Lucy89 19.05.2016 14:45

Ab wann bist du da? Ich werde Donnerstags anreisen. Vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit um Teile der Strecke anzuschauen =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.