![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
@Matthias75: Danke, schau ich mir mal an, wieder eine Option mehr.
@Hafu: 'Beruhigt' mich ja , dass jemand so Erfahrenes wie du da auch noch auf der Suche ist Ich geb dem Langarmshirt vllcht echt mal ne Chance und teste es mal im Training. @MatthiasR: Bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst. aber an so nem Teil rumzuschneidern. Puh. Erinnert mich an einen Vereinskollegen, der an seinem neuen Neo die Beine kürzen wollte und dann etwas zu viel erwischt hat. Dann ist die Schnittkante noch eingerissen und es sah aus, als wäre das Teil unter den Rasenmäher gelangt :Cheese: Ok, wieder zum Thema Einteiler mit Arm :Blumen: |
Zitat:
http://www.kiwami.fr/catalogue/DE/index.html#p=16 |
Zitat:
Seh ich da zu Unrecht Nachteile im Vergleich zum Einteiler? Ich würde sagen: Ja. Außerdem: Der Preis ja nicht ohne. Hose dazu für 149,-, da ist man im Set deutlich bei 268 Euro. Ein echtes Schnäppchen |
Zitat:
Warum soll das aber bei Neoverbot ein Problem darstellen? Zwingt dich ja keiner das Oberteil schon zum Schwimmen zu tragen ;) |
ein Problem ist vielleicht das falsche Wort. Ich meinte "ideal".
Es gab auch schon einen Neo als Zweiteiler. Hat sich nicht durchgesetzt, ich vermute, weil es bezüglich des Auftriebes nicht so gut war. Und insofern frage ich mich, ob ein Einteiler bezüglich des Widerstandes nicht auch im Vorteil ist. Abgesehen davon gibt es zu dem Preis von über 260 Euro doch wahrlich genug Alternativen als Einteiler. |
Danke an alle für die Tipps.
Ich habe mir Virklon mal genau angesehen und das sieht echt intressant aus. Denke da werde ich mal einen Versuch wagen. Matthias du kannst ja mal berichten wie er sich im Wettkampf gemacht hat :) |
Hat jemand aktuelle Tipps für gute Trisuits mit langen Ärmlen(bedeckte Schultern) und kann einen Shop empfehlen, bei dem man verschiedene Modelle zur Auswahl bestellen kann? Bike 24 zum Beispiel hat derzeit kaum etwas auf Lager.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |