![]() |
es ist wohl klar das es sich die Österreicher verdient haben :Prost:
...wir können doch nicht immer nur von Cordoba zehren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz ehrlich; iss mir scheiss egal.
Das ganze Theater geht mir schon jetzt aufn Sack. Jetzt fangen sie schon an vorzuschreiben welches Bier man trinken darf und welche Klamotten man tragen soll.:Maso: Ich bin eigentlich schon Fussballfan, aber diese EM werde ich wohl mit Ipod im Ohr im Wald laufend verbringen... Ansonsen gilt (wie immer).....:Cheese: :Cheese: |
Im ernst;
Hoffentlich nicht; Italien, Deutschland oder Türkei. (Hab einfach keine Lust mir 2 jahre lang bei jeder Gelegenheit "Wir sind doch die allertollsten"-Sprüche anzuhören) Schön fänd ich; Frankreich, Holland oder Portugal Richtig freuen würde ich mich über einen Aussenseiter wie ; Spanien, Schweden oder Kroatien:Prost: Der Rest ist eh nur Garnitur..... Aber wie gesagt; eigentlich ists mir Wurst. |
Zitat:
|
Zitat:
:Diskussion: ..... schämst Du dich eigentlich gar nicht :Lachanfall: vielleicht machen es ja nochmal OTTO´S JUNGS :liebe053: |
Zitat:
Wo kann ich das T-Shirt kaufen? :Lachen2: |
Zitat:
Es ist jedenfalls beruhigend zu wissen, dass England nicht Europameister wird - die denken sich auch: "schade, dass man die Nationalmannschaft nicht mit Auslaendern verstaerken kann, hat bei der Premier League so schoen geklappt!" Ansonsten: Europameister duerfen alle werden, nur nicht die Italiener :Peitsche: :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |