triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Bodensee-Tri-Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Bodensee-Tri-Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=384)

chick 03.09.2007 08:08

Startnummer 324. Habe mir gestern wohl eine leichte Erkältung eingefangen, durch das frühmorgendliche Koppeltraining. Wollte mich schon mal an die kühlen Temperaturen gewöhnen :Cheese:.
Freue mich auch drauf und werde hoffentlich den Beweis antreten, daß man auch mit 2750 Radkm in den Beinen die Radstrecke überleben kann :Lachanfall:

chick 03.09.2007 08:25

Äh, wo genau ist denn dieser 20%ige Anstieg im Allgäu?
(zitter...)

Stöff 03.09.2007 08:31

Ja ich werde am Sonntag auch am Start sein. Als angehender Triathlet und Rorschacher ist es doch ein muss, oder? Aber ich starte nur auf der Sprintdistanz... Bin noch Anfänger... es ist erst mein vierter Triathlon :Maso:

felix__w 03.09.2007 10:34

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 37822)
Habe mir gestern wohl eine leichte Erkältung eingefangen, durch das frühmorgendliche Koppeltraining. Wollte mich schon mal an die kühlen Temperaturen gewöhnen:Cheese:.

Ich hatte am Samstag auch etwas Angst. Der Aeltere Sohn hatte von freitag abend an Fieber und ich war am Samstag auch nicht wirklich fit. Und eine Grippe in der LD-Woche brauche ich wirklich nicht.
Aber am Sonntag waren wir beide wieder fit. Bei mir war es am Samstag wohl auch etwas die Auswirkung einer intensiven Koppeleinheit am Freitag (BT3 nach Gordo, Rad mit 36.6kmh Schnitt :))

Was ziehst du fürs Rad an. Ich wollte eigentlich einfach mein Top. Aber bei 10C am morgen ist das wohl zu wenig. Ich werde wohl einfach ein kurzes Radtrikotdrüber anziehen.

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 37822)
Freue mich auch drauf und werde hoffentlich den Beweis antreten, daß man auch mit 2750 Radkm in den Beinen die Radstrecke überleben kann :Lachanfall:

Da habe ich mit 7400 fast drei mal so viel.

Felix

chick 03.09.2007 10:45

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 37856)
...

Was ziehst du fürs Rad an. Ich wollte eigentlich einfach mein Top. Aber bei 10C am morgen ist das wohl zu wenig. Ich werde wohl einfach ein kurzes Radtrikotdrüber anziehen.

EMU Top und dann entweder kurze Windweste (vermutlich zu kalt) oder Langarmtrikot (wahrscheinlich - krempel ich halt die Ärmel hoch ;)) oder kurzes Radtrikot.
Ich werde mich aber auf alle Fälle komplett umziehen, d.h. Badehose unterm Neo und dann in T1 gut abgetrocknet in die trockene kurze EMU-Hose.

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 37856)
Da habe ich mit 7400 fast drei mal so viel.

Felix

Du Glücklicher. Dafür darfste dann auch eher im Ziel sein ;) (wärst du auch, seblst wenn ich 10000km in den Beinen hätte...) :Cheese:

felix__w 03.09.2007 11:19

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 37858)
Ich werde mich aber auf alle Fälle komplett umziehen, d.h. Badehose unterm Neo und dann in T1 gut abgetrocknet in die trockene kurze EMU-Hose.

Ich werde die Tri-Hose auch erst nach dem schwimmen (über die Badehose) anziehen. Oben bin ich mir eben unsicher. Ich schaue mal noch was sie Ende Woche für Temperaturen für Sonntag morgen ankünden.

Felix

chick 03.09.2007 14:13

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 37864)
Ich werde die Tri-Hose auch erst nach dem schwimmen (über die Badehose) anziehen. Oben bin ich mir eben unsicher. Ich schaue mal noch was sie Ende Woche für Temperaturen für Sonntag morgen ankünden.

Felix

Ich packe für alle Fälle etwas ein :Lachen2:
Am Sonntag bin ich bei 14°C mit Funktionsshirt, Einteiler und Langarmtrikot gefahren. War auch auf kleineren Abfahrten erträglich. Wir haben erst nach ca. 50km eine längere Abfahrt und falls die Sonne scheint, reichen Top und Trikot allemal.
Neben dem Sitzfleisch werde ich mir doch die Schenkelchen, Knie und den Magenbereich richtig fett einbalsamieren. Das passt dann besser zu mir :Lachanfall:

chick 06.09.2007 19:09

Kommando zurück. Die Temperaturen für Tag und Nacht nähern sich einander an. :Traurig:
Für alle Fälle packe ich nichts mehr ein! Sonnencreme und Schirmmütze lasse ich daheim - das wird ein Spaß!
Morgen Vormittag gehts los Richtung schweizer Regenzone.
Viel Glück den anderen Startern! :) :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.