![]() |
Schau mal bei turbo.
Da hab ich bis jetzt nu gute Erfahrungen gemacht. ;) |
Zitat:
Mal sehen ob ich die von 1985 im Keller finde. :Cheese: |
Moin,
Zitat:
+1 Echte Schwimmer tragen auch gerne mal zwei total verranzte ausgeblichene Buchsen übereinander... Dafür müssen die 100er Kraul aber auch alle deutlich unter 1:15 gehen!... Wenn man hingegen die 100F alle über 1:45 schwimmt und meint, das mit einer Elefanthose o.ä. komensieren zu können, ist man ein Fall für diesen Thread. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Es gibt seit einigen Jahren chlorresistentes Lycra, das nicht mehr nach einigen Monaten seine Elatizität verliert und ausdünnt, allerdings nicht beim Discounter. Ich hab' ne Trainingsbadehose von Maru für unter 20€, die ich seit 4 Jahren nutze (allerdings anderes Muster) und die immer noch keine Chlorschäden hat (und ich schwimme deutlich häufiger und regelmäßiger als der Großteil des radlastigen Forums hier:Huhu: ;) ) Auch Zoggs und Speedo hat bei seinen speziellen Trainingsbadehosen chlorresistentes Material. |
Mal ehrlich, für Dich geht eigentlich nur der Klassiker, den ich auch am liebsten trage: Speedo Brief in der Endurance+ Ausführung (aka hält ewig).
Damit bist Du auch beim nächsten USA-Aufenthalt der Hingucker am Badestrand. :) |
Zitat:
Sehen aber wirklich gut aus! |
Danke für die vielen Tipps! Ich werde demnächst zuschlagen, allerdings mit einem weniger spektakulären Modell, als hier teilweise zu bestaunen war. Ist ja eh wurscht – bekanntlich bin ich stets als erster im Becken und als letzter wieder raus.
:Cheese: |
Schön, daß Du den Thread wieder geöffnet hast:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |