![]() |
Zitat:
Meine Jungs haben das noch nicht so mit den Rädern, so das die beide nur je eins haben, meine Frau dann drei und ich noch eins mehr. In der Stadt ist ne Garage nicht bezahlbar und daher stehen unsere Räder verteilt in Hamburg rum (mein MTB sogar bei meinem Brötchengeber im Schuppen, aber nicht verraten). Die "Holzbalken Sattelhalterung" verwende ich auf unserem Dachboden! Danke Harald you made my life easier! |
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade bin ich durch Zufall über folgenden Beitrag gestolpert (ich hoffe der wurde noch nicht genannt?)...
http://mpora.de/articles/die-perfekte-inneneinrichtung-fur-bike-nerds.html Sind zwar keine Wandhalterungen, aber wirklich sehr schöne Anregungen dabei. Ich selbst bin ganz unkrativ bei Cycloc gelandet, dafür dürfen meine Räder auch ins Wohnzimmer. Vorteil wenn man Single ist:Lachen2: Anhang 32586 |
Zitat:
Meine Frau gebe ich deswegen aber trotzdem nicht wieder her. ;) |
Zitat:
Möbel, Wandfarbe und Räder, alles recht schick! |
Zitat:
|
:Cheese: Bei Manufactum habe ich vor vielen Jahren ein Wandtelefon (Wählscheibe) für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk besorgt. :Cheese:
Manufactum ist einer meiner Lieblingsläden. Da gibt es fast nur schöne Dinge die man eigentlich nicht braucht.....:Blumen: |
Hab ich zwar nicht selbst gemacht, aber trotzdem hübsch:
![]() Hier gibt's noch ein paar Varianten: www.instagram.com/explore/tags/yogokickstand |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |