triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Paukenschlag bei Challenge Family! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37975)

Thorsten 16.12.2015 21:44

Ich hätte bei FLOW RIDER aber auch noch mindestens einen Smiley am Ende für den gesamten Beitrag erwartet und nicht nur den am Anfang.

Alteisen 16.12.2015 22:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1190240)
Hast Du gekifft? :Cheese:

Da braucht man härtere Drogen um so etwas zu behaupten.
Die Helfer arbeiten natürlich alle aus Langeweile mit, die Strassensperrungen kosten nichts. Die Schilder standen sicherlich irgendwo rum und wollten auch nur mal ans Tageslicht. DLRG und DRK wollen eh kein Geld und die Sponsoren wissen nicht wohin mit ihrem Geld und geben es zum Triathlon Veranstalter. Diese kann das Geld aber auch nicht gebrauchen und führt es als Lizenzgebühr gerne an Challenge ab.

Aufwachen! Bei unserem Triathlon bekommt man von der Stadt sogar die Rechnung für eine nicht angeforderte Kehrmaschine...

drullse 16.12.2015 22:13

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1190239)
Für Polizei und Absperrungen zahlt der Vater Staat.

Sischer dat!

Zitat:

Ab sofort höre ich auf zu spekulieren und überlasse das Feld anderen die sich vielleicht besser auskennen.
:Huhu:

:bussi:

maifelder 16.12.2015 22:15

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1190236)
Auch auf die Gefahr hin, dass mein post wieder gelöscht wird ( soviel zum Thema Meinungsäußerung): die Jahresabschlüsse aller Kapitalunternehmen findet sich in dem entsprechenden Anzeiger om Netz. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine GmbH freiwillig 10 Mio Gewinn als Besteuerungsgrundlage ausweisen wird

Unter welcher Firmierung hast Du im Bundesanzeiger geschaut?
Ich habe nur 6stellige Beträge gesehen. auf beiden Seiten der Bilanz. Wenn wirklich 250000€ geflossen wären, wäre es viel

maifelder 16.12.2015 22:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1190211)
Kann ich mich nicht erinnern.

IMHO hat die Serie (noch mehr) Potential, wenn man

a) Roth zur WM macht und

b) einen vernuenftigen Namen fuer die Serie waehlt.

"Challenge" ist fuer Anglophile ein Graus.

Sagst Du nicht schon seit Jahren, das Ironman kaufen oder sonst wie übernehmen wird?

FLOW RIDER 16.12.2015 22:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1190252)
Unter welcher Firmierung hast Du im Bundesanzeiger geschaut?
Ich habe nur 6stellige Beträge gesehen. auf beiden Seiten der Bilanz. Wenn wirklich 250000€ geflossen wären, wäre es viel

Dass da nix aktiviert ist, das ist schon klar. Was auch. Fahrradständer? Finishershirts?

Wichtig ist die GuV. Kannst Du die bitte mal hier posten?

maifelder 16.12.2015 22:48

[quote=FLOW RIDER;1190256

Wichtig ist die GuV. Kannst Du die bitte mal hier posten?[/QUOTE]

:Lachanfall:

Soweit sind wir noch nicht in Deutschland

dude 16.12.2015 23:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1190254)
Sagst Du nicht schon seit Jahren, das Ironman kaufen oder sonst wie übernehmen wird?

Nein. Einzelne Rennen sicher weiterhin. Roth aber bis auf weiteres nicht. Da muesste schon der Eigentuemer wechseln.

Aber auch das ist reine Spekulation, ich hab' keine Ahnung.

Interessanter ist doch zB was Virgin Sports vorhat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.