![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Kein Fake :cool:
RAL 6018. Bisschen anders sieht es mittlerweile aus und die Spacer sind weg. |
Passt!
(schaust du links oder rechts am Spacerturm vorbei?) |
Zitat:
Ach ja, ich bin für mechanische Schaltung und hydraulische Bremsen. So fahre ich es auch und bin völlig zufrieden. Es ist aber eigentlich egal was Du verbaust, Hauptsache ein CX! :cool: Gruß Joe |
Di2 und Hydraulik, ganz klar.
|
OK, OK....... :Lachen2:
Dann muss ich halt doch a bissl länger sparen. Andererseits ist das evtl. wirklich eine "Vernunftlösung". Denn ich kenn mich selbst ja ganz gut. Bau ich irgendwas dran, was mir nicht 100% taugt, nur um für den Augenblick Geld zu sparen, dann schraub ich nur ein paar Monate später die "richtigen" Teile dran. .....was dann unter dem Strich eher die teurere Variante ist. :Cheese: |
Also das orange aus Post #4 sieht viel besser als das blaue aus :).
Hast du eigentlich am Haus nix mehr zu tun, dass du wieder Bikes aufbauen kannst? Auch wenn das sicher mehr Spaß macht, als sich den Staub vom Schlitze klopfen in die Fresse rieseln zu lassen. |
Zitat:
Allerdings kann es gut sein, dass - wenn die Wahl auf Di2 und hydraulisch fällt - ein Eigenbau im Fall des Berner gar nicht lohnt. Denn er scheint da sehr faire Preise zu haben. Denn die Teile dafür sind einzeln nicht günstig zu kriegen, wohingegen man bei normalen STIs und mech. Bremsen schon eher Schnäppchen bei z.B. ebay-Kleinanzeigen machen kann. Ich hab da gestern mal etwas nachgeforscht. Ich warte jetzt erst mal sein Angebot ab. Gleich zu fahren ist mir irgendwie auch lieber als schon wieder zu Basteln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |