![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Würdest du das dann übernehmen, also den zweiten Versuch? Ich nämlich nicht. Nicht, weil ich jetzt beleidigt wäre, sondern eher, weil es ja offenbar eher keine Stärke von mir ist.:Cheese: Zitat:
Also, wie immer: Was meint ihr, Leute? Wie sollen wir/ soll ich es machen? Gruß J., verunsichert. |
Ich bin für laufen lassen. 380€ sind doch super!
|
Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist das man eine Ebay Auktion ohne triftige Gründe einfach beenden kann ?.... lass da mal lieber die Finger von, sonst kannst du aus dem Spendenkonto gleich den Schadensersatz und ggf. die Anwaltskosten zahlen... :Huhu:
|
Ich würde da jetzt auch kein so Riesenbohei machen, glaub nicht dass das "lohnt".
Lieber nochmal bei Kiehnle, Frodeno und Co. nachfragen ob sie evtl. ähnliche Devotionalien spenden oder vielleicht einfach mal ne Trainingstunde/-tag mit Ihnen, kostet sie nix -außer Nerven- und ist so manchem möglicherweise paar Taler wert. Bei Warren Buffet und Co klappt das doch auch.:Cheese: |
Es werden dauernd Auktionen abgebrochen, auf die ich eigentlich bieten wollte, mit Begründungen wie:
Das Angebot enthielt einen Fehler. oder Der Artikel ist nicht mehr vorhanden. Da ich ewig nix verkauft hab, kann ich nicht sagen, wo man da klicken muss. Um evtl. Risiken auszuschließen, sollten wir sicherstellen, dass der dann Höchstbietende einer von uns ist. |
Zitat:
Ich bin für laufen lassen! |
@bellamartha
Ihr müsstet doch sehen wieviele Leute das Teil beobachten, keine Ahnung wieviele dann von hier sind oder es nur interessehalber beobachten. Auf slowtwitch wurde der Thread zumindest ca 1000 mal geklickt. Evtl tut sich ja noch n bischen. Und ja, man hätte das evtl ein wenig anders gestalten können aber das kann bei der nächsten ja verbessert werden. Ich denke, jeder hätte irgend etwas eingebracht was ein anderer verbessert hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |