![]() |
Heute mal beim Laufen ein Technik-Set probieren...
|
Zitat:
|
Technik-seit war gut beim Laufen, kann man jetzt am Anfang der Saison gut mal machen.
Auf der Rolle gab's das Lactat-Set 60/60 sec. 10x das ging noch und das Technik-Set 3 mit 4 min. Kraftausdauer und 1 min. Hohe Trittfrequenz. Das tut schon weh.... |
Roy Hinnen auf Facebook:
Heute mein Eintrittstest WinterTraining Jogging gemacht; 10km all-out in 39.46 min, die 3.57min/km trage ich in die RunFormel ein: http://www.triathloncoach-royhinnen....erechnung.html ...und gestern im J&S Kurs gelernt: Die 4 verschiedenen Grundcharaktere von Athleten. Der Alibi-Athlet; Sonntagmorgen um 9uhr im Nebel, war ich noch zu müde, am Nachmittag an der Sonne wäre ich schneller gelaufen. Der Mitmach-Athlet; Hätte verpennt und macht aber den Test ganz ganz sicher am nächsten Sonntag. Der Leistungs-Athlet; Wäre vorher schon Schwimmen gewesen und auch noch ein leichtes Krafttraining vorher gemacht. (Er braucht die Sicherheit dass er noch schneller gehen könnte wenn nicht dies und das…) Der Gewinner-Athlet; Ist zufrieden nimmt die Leistung zur Kenntnis und weiß genau was er für eine Zeit in 7 Monaten an seinem Zielwettkampf laufen will und muss, er passt sofort sein Training an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin mal gespannt, was Roy da antwortet...
|
Zitat:
Aber das geht dich doch mal überhaupt nix an... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlich sollte man den Screenshot an Antidoping.ch senden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |