triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie seit ihr auf Triathlon gekommen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37706)

Noiram 11.11.2015 14:02

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1181466)
jetzt musst du nur warten wer die Storry andersrum postet und du hast den Kerl.....

Geil! :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von tri_sibi (Beitrag 1181529)
zumindest ein Kommentar muss darauf hinweisen, dass es seid heisst und nicht seit!
und es heisst hi oder hey, und nicht hy!?!
...

Vielleicht ist der Threadersteller Reiter und meint "Hü!", Los jetzt! oder so...

Ich bin gelaufen und aufgrund 2er Ermüdungsbrüche habe ich dann mit dem Schwimmen angefangen. Beim 2. habe ich Kraulen gelernt (es zumindest versucht).
Rennradfahren kam dann nach dem ich vorsichtig belasten durfte dazu.
Leider bin ich seit 3 Jahren "raus", dauerverletzt.

Eber 11.11.2015 14:32

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1181752)
Der Fragesteller scheint enorm interessiert an dem Thema zu sein:
"Letzte Aktivität: Gestern 00:32"
Hat also nach dem Posting nicht mehr reingeschaut.

Ist doch wie in der Wissenschaft, man wirft Fragen auf, die einen selbst nicht interessieren :)
Bemerkenswert find ich auch im ersten Post gleich nen Fred eröffnen.
Ich bin schon seit ein paar Jäärchen dabei und hab mir die Finger wund gelabert und selbst nie einen Fred eröffnet. Wie geht das überhaupt :Lachanfall:

Priet1960 18.01.2016 16:07

Hi,
Kraftsport mache ich eher weniger. Ich habe nur angefangen meine Ernährung umzustellen und mache ein wenig Sport nebenher. Die Infos hole ich mir dafür meist hier her. Insbesondere wegen der Ernährung habe ich immer Probleme :) gehabt. Aber wem geht es nicht so? Schließlich schmecken gerade die ungesunden Sachen oftmals am besten.

Doch wenn Du Triathlet werden magst, dann musst Du neben Ausdauer eben auch Kraft haben, was nur dann geht, wenn Du ein wenig Kraftsport betreibst.

grüße

paulcr14 19.01.2016 11:01

Juli 1994. Dienstantritt zum Grundwehrdienst.
Ausgerechnet in Roth.

einzelstueck 19.01.2016 17:20

Bei mir wars 2005 ein Vortrag vom Faris hier in München, zu dem ich ganz spontan kurz nach seinem Hawaii-Sieg gegangen bin. Da waren maximal 30 Leute und er hat von seinem Rennen, seinem Training und der Insel erzählt, das war legendär....

Bin zu der Zeit bereits Marathon gelaufen, von daher war der nächste Schritt klar.
Bei meinem 1.Tri-WK (2006) in Erding war er dann auch am Start (das hab ich aber erst vor Ort erfahren).

longtrousers 19.01.2016 19:46

Nach langjähriger Häusersuche in München: frustriert. Da habe ich mir gedacht: jetzt schaue ich mich nicht mehr immobilienscout.de an, aber melde mich für den IM Zürich an. (im übrigen fanden wir dann ein Paar Wochen später unser Traumhaus)

Dracon 28.01.2016 15:52

Durch jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Ich hoffe einfach fit uns ausdauernd zu werden um meinem Hund auch gerecht zu werden, damit wir zusammen starten können.

sybenwurz 28.01.2016 21:13

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1181752)
Hat also nach dem Posting nicht mehr reingeschaut.

Immer noch nicht. Nen Clown als Mitternachtsimbiss gevespert...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.