![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich bin gelaufen und aufgrund 2er Ermüdungsbrüche habe ich dann mit dem Schwimmen angefangen. Beim 2. habe ich Kraulen gelernt (es zumindest versucht). Rennradfahren kam dann nach dem ich vorsichtig belasten durfte dazu. Leider bin ich seit 3 Jahren "raus", dauerverletzt. |
Zitat:
Bemerkenswert find ich auch im ersten Post gleich nen Fred eröffnen. Ich bin schon seit ein paar Jäärchen dabei und hab mir die Finger wund gelabert und selbst nie einen Fred eröffnet. Wie geht das überhaupt :Lachanfall: |
Hi,
Kraftsport mache ich eher weniger. Ich habe nur angefangen meine Ernährung umzustellen und mache ein wenig Sport nebenher. Die Infos hole ich mir dafür meist hier her. Insbesondere wegen der Ernährung habe ich immer Probleme :) gehabt. Aber wem geht es nicht so? Schließlich schmecken gerade die ungesunden Sachen oftmals am besten. Doch wenn Du Triathlet werden magst, dann musst Du neben Ausdauer eben auch Kraft haben, was nur dann geht, wenn Du ein wenig Kraftsport betreibst. grüße |
Juli 1994. Dienstantritt zum Grundwehrdienst.
Ausgerechnet in Roth. |
Bei mir wars 2005 ein Vortrag vom Faris hier in München, zu dem ich ganz spontan kurz nach seinem Hawaii-Sieg gegangen bin. Da waren maximal 30 Leute und er hat von seinem Rennen, seinem Training und der Insel erzählt, das war legendär....
Bin zu der Zeit bereits Marathon gelaufen, von daher war der nächste Schritt klar. Bei meinem 1.Tri-WK (2006) in Erding war er dann auch am Start (das hab ich aber erst vor Ort erfahren). |
Nach langjähriger Häusersuche in München: frustriert. Da habe ich mir gedacht: jetzt schaue ich mich nicht mehr immobilienscout.de an, aber melde mich für den IM Zürich an. (im übrigen fanden wir dann ein Paar Wochen später unser Traumhaus)
|
Durch jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Ich hoffe einfach fit uns ausdauernd zu werden um meinem Hund auch gerecht zu werden, damit wir zusammen starten können.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |