![]() |
Zitat:
Meine Einstellungen: >Privatsphäre > Erweiterter Privatsphäre Modus EIN > Private Aktivitäten KEIN Haken in der Box. |
Auch ich habe ein kurzes Anliegen zu Strava,
fällt euch auch auf, dass die synchronisierten Daten nicht mit den "Ursprungsdaten" übereinstimmen? Bsp 1: Ich laufe 19,4 Km - Strava gibt aber 20Km an Bsp 2: Ich laufe die Intervalle in 3:46/3:48/3:46 - Strava gibt 3:02/3:36/3:46 an Ich möchte nicht penibel wirken, aber ärgerlich ist es schon ein wenig. Gerade dann, wenn man Strava auch zur Dokumentation des Trainings nutzt. Kenn ihr auch solche Probleme? |
Zitat:
|
Wenn du dich in der Pause bewegst, also wenn du bei deiner Uhr auf Stop gedrückt hast, zeichnet das Strava trotzdem auf. Daher kommen meist die mehr Kilometer
|
Zitat:
|
ja das ist leider so. Dem kann man begegnen in dem man auf der Uhr Auto-Lap auf 1 km stellt und sich bei der Auswertung nur die Runden anschaut.
|
Habt ihr schon die neue Strava-Funktion "Fitness & Freshness" getestet. Wie sind eure Erfahrungen?
|
Zitat:
Ich nutze sie als Anhaltspunkt, arbeite aber lieber mit Golden Cheetah mit dem PMC. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |