triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wie sympathisch findet ihr Frodeno? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37458)

tridinski 13.10.2015 22:21

Zitat:

Zitat von wildcoyote (Beitrag 1173803)
Zwei Zitate aus letzter Woche : "Iwie hatte ich keine Eier um vorne wegzufahren"(tri-mag)
"In Frankfurt i lost my nutrition and water, so i had nothing but my shit"(Babbitville)
Und dann das gesamte Interview von Callum Millward (Kona Cupcakes) wo die einfach nur abspacken.

Also glatt ist echt anders

da geb ich dir recht, ingesamt ist "glatt" nicht die richtige Charakterisierung
die Langdistanztriathleten sind da wohl auch deutlich unabhängiger und weniger ihren nicht wirklich maßgeblichen Vereinen/Verbänden verpflichtet als die Oly-Truppe von der DTU oder gar die Profifussballer.

vielleicht hätte ich in meinem ersten Post eher schreiben sollen "Frodo bewegt sich da sehr sicher auf dem Parkett, beherrscht zudem Englisch extrem gut, das macht ihn irgendwie manchmal ein bisschen glatter als zB den Sebi, der edet wie ihm der Schnabel in Baden halt gewachsen ist."
In Summe beide in jedem Fall deutlich mehr Sympatieträger als austauschbare Abziehbilder.

carolinchen 13.10.2015 22:25

Wie man jemanden beurteilen kann, den man nicht persönlich kennt ist doch recht oberflächlich und daraus auch noch einen Thread machen, ist ein Zeichen für Offseason.
Ich finde AR sexy und smart ;)

Mikala 14.10.2015 07:21

Ich finde den kleine R. netter.
2011 hat ich das Vergnügen mit ihn am Ozean zu sitzen, als AR schwamm.
Dann durfte ich beide in Frankfurt als Helfer erleben.
Ich habe es auch noch sehr gut in Erinnerung, als 2013 AR Probleme beim Radfahren hatte und der kleine R. Kommentator im Fernsehen war. Er hat sich entschuldigt, dass er jetzt weg muss und schauen, was mit seinen Bruder los ist.
MR ist so voller Feuer und Begeisterung für seinen Bruder und das wirkte auf mich so einseitig. Ganz subjektiv.

Frodo können wir doch alle nicht leiden, weil dieser Windschattenfahrer doch komische Sprüche über LD-Athleten gemacht hat.:Cheese:
Mein Bild über ihn hat sich geändert, als er sich vor der ersten LD in Frankfurt fast in die Hose gemacht hat vor Aufregung.
Er ist unglaublich professionell. Dieses Jahr war ich bei einer Veranstaltung, wo er sich über sein Training und seine Ernährung ausgelassen hat.
Ich finde ihn sehr nett und sympathisch.

Ich durfte als Helfer bei der ein oder anderen Veranstaltung ein paar Athleten und Athletinnen erleben.
Manchen kommen sympathisch rüber, andere nicht so. Das ist aber bei den Aklern genauso.

Mit Natascha Badmann hatte ich z.B. viel Spaß.:Huhu:

ritzelfitzel 14.10.2015 08:11

Wenngleich sich Frodo die ein oder andere Panne geleistet hat (zB Kona 2014), so kann er doch sonst quasi alles, hat alles gewonnen, etc. Vielleicht macht ihn diese Perfektion (?) etwas "langweilig" (was dann mit unsympathisch verwechselt wird) ?

wildcoyote 14.10.2015 08:31

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1173861)
vielleicht hätte ich in meinem ersten Post eher schreiben sollen "Frodo bewegt sich da sehr sicher auf dem Parkett, beherrscht zudem Englisch extrem gut, das macht ihn irgendwie manchmal ein bisschen glatter als zB den Sebi, der edet wie ihm der Schnabel in Baden halt gewachsen ist."
In Summe beide in jedem Fall deutlich mehr Sympatieträger als austauschbare Abziehbilder.

Ah, jetzt verstehe ich! Dass der Sebi "authentischer" rüberkommt ist ja klar :Cheese:

Noryn 14.10.2015 10:19

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1173782)
viele Grüße an die Jungs bei FIKO & TriZack :Huhu:

Mach ich, obwohl ich momentan nur selten dazu komme, mit denen zu trainieren.

Bzgl. Vierlanden: Ich hab nix Außergewöhnliches gesehen. Keine Ahnung was der Grund war. Vielleicht die langweilige Rad- und Laufstrecke? :Cheese:

FlowJob 14.10.2015 19:06

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1173861)
... Sebi, der edet wie ihm der Schnabel in Baden halt gewachsen ist.

Wo wir's grade von Sebi haben (auch wenn das hier nicht so 100 % reinpasst). Der wird immer wieder als Badener bezeichnet. Der Dialekt ist für mich aber eigentlich ziemlich deutlich schwäbisch und Mühlacker ist meiner Meinung nach auch schwäbischer Grund, wenn auch direkt an der badischen Grenze. Hat da jemand eine Meinung von Kienle selbst dazu? :)

Mo77 14.10.2015 20:19

.........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.