![]() |
Hab mir heute morgen auch einen bestellt. :)
|
Zitat:
Was genau geht nicht immer? Techniker lieben solche Aussagen: "Es geht nicht". Ansonsten du muss den Mio relativ eng tragen und eigentlich nicht direkt am Handgelenk sondern eher etwas höher am Arm. Also wenn du kein Signal hast, erstmal etwas enger ziehen. Dazu gehe ich davon aus, du hast z.b. keine Tattoos unter dem Mio und bist auch nicht stark pigmentiert. :) Dann kann es nämlich auch Probleme geben. |
Kurzum, ganz klar, eine ganz einfach Frage.
Könnt Ihr das Ding empfehlen für einen Garmin 910 träger ? Und wie gut oder schlecht funktioniert das tragen der Mio am Handgelenk. Also rechts Uhr link Mio ? |
Also, bin nicht starkt pigmentiert und habe keine Tattoos, zumindest nicht am Unterarm.
Die Pulsmessung des Mio funktioniert einwandfrei. Die Kopplung zum V800 funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich nun eine Aktivität am V800 starte bekomme ich auf der V800 keinen Puls angezeigt. Den Mio trage ich an der gleichen Hand und sehr fest am Unterarm. Auch jetzt zeigt der Mio zwar den Puls, aber eben nicht auf der V800. Ich wollte nun die Firmware am Mio aktualisieren von 1.0 auf 1.8 glaub ich, dabei bricht er aber immer ab und sagt ich solle es später versuchen. Vom Kundenservice hab ich auch noch keine Antwort erhalten. |
Hmmm dann halt mich/uns mal bitte auf dem laufenden. Sonst schicke ich es wieder zurück.
|
Kann mir jemand vielelicht meine Frage beantworten ?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir das Ding zu kaufen oder auch nicht. |
Also ich habe den hier:http://www.amazon.de/Scosche-Rhythm-.../dp/B00LA1GW5K
Funktioniert mit meiner V800 einwandfrei und hat 2 verschieden große Armbänder. Die passen am Oberarm oder am Hand-oder Fussgelenk. |
Bis Juni habe ich die MIO Link mit Runtastic über mein Samsung-Smartphone betrieben. Allerdings war ich mit den häufigen Verbindungsverlusten (und nebenbei dem Onboard-GPS des Telefons) sehr unzufrieden - angeblich bin ich sieben Kilometer mit 97 bpm gelaufen - und habe deshalb danach eine für mich passendere eierlegende Wollmilchsau angeschafft; die TomTom Multisport Cardio. Von Garmin oder Polar gab es zu diesem Zeitpunkt noch nix ohne Brustgurt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |