triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Vizemeister in der AK? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37189)

Thorsten 06.09.2015 19:35

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1162909)
Die Aktion der Dame finde ich allerdings peinlich und ich hätte (mit dem Wissen, im Folgejahr einen zahlenden Starter weniger zu haben) auf eine entsprechende Moderation verzichtet.

+1 :)

carolinchen 06.09.2015 19:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1162921)
F45?

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1162915)
Ich finde AKs voll ok.
Nächstes Jahr plane ich als Saisonhöhepunkt einen Platz auf dem Treppchen bei der IM Europameisterschaft ein.
Spricht auch nichts dagegen sich im Anschluss darüber entsprechend zu freuen.

F oder M 45 multiple Persönlichkeiten

noam 06.09.2015 19:52

Im Jugendbereich finde AK Wertungen schon angebracht, da doch gerade da die Leistungsfähigkeit doch auch sehr stark vom Alter abhängt.

Ich finde auch auf Meisterschaften eine AK Wertung angebracht, da hier auch genug Starter jeder AK dabei sind mit denen man sich messen kann.

Aber bei kleinen WK finde ich es völlig überflüssig. Hier reicht das Podium für für die jeweils drei schnellsten und gut ist. Der Veranstalter kann ja anhand der Meldeliste Sonderpreise wie ältester Teilnehmer oder weiteste Anreise oder was weiß ich ausloben

Stefan 06.09.2015 19:56

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1162915)
Nächstes Jahr plane ich als Saisonhöhepunkt einen Platz auf dem Treppchen bei der IM Europameisterschaft ein.

Noch so ein Witz: Warum ist der IM FFM "Europameisterschaft"?
Für mein Verständnis sollte man sich für eine EM qualifizieren müssen.
Frankfurt steht für mich auf einer Stufe mit Klagenfurt, Zürich, Nizza....

deirflu 06.09.2015 20:02

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1162936)
Noch so ein Witz: Warum ist der IM FFM "Europameisterschaft"?
Für mein Verständnis sollte man sich für eine EM qualifizieren müssen.
Frankfurt steht für mich auf einer Stufe mit Klagenfurt, Zürich, Nizza....

Ist ja auch "nur" die IM Europameisterschaft und nicht die ITU LD Europameisterschaft.

Stefan 06.09.2015 20:16

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1162939)
Ist ja auch "nur" die IM Europameisterschaft und nicht die ITU LD Europameisterschaft.

genau und da sind wir dann wieder beim Threadthema:
In der Lokalpresse lautet die Überschrift "Hilde Müller 6. bei den Triathlon Europameisterschaften" Für Franz Meier aus der Nachbarschaft ist Hide damit die 6.beste europäische Triathletin.

triduma 06.09.2015 20:26

Ich habe auch einige Ak Titel und freu mich darüber. Warum soll ich das dann nicht auch in Foren oder auf meiner Homepage schreiben? Auch hier im Forum schreib ich ja in meinem 100 Marathon sub 3h Thread über meine Wettkämpfe.
Das die Presse vieles nicht korrekt wiedergibt weis doch jeder. Da kann doch oft der Athlet nichts dafür.

Stefan 06.09.2015 20:30

Triduma,
Du darfst Dich auch darüber freuen.
Du schreibst ja auch immer schön korrekt, dass es jeweils der AK-Platz ist - zusätzlich erwähnst Du ja sogar den Gesamtplatz.
Grüsse
Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.