![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Im Jugendbereich finde AK Wertungen schon angebracht, da doch gerade da die Leistungsfähigkeit doch auch sehr stark vom Alter abhängt.
Ich finde auch auf Meisterschaften eine AK Wertung angebracht, da hier auch genug Starter jeder AK dabei sind mit denen man sich messen kann. Aber bei kleinen WK finde ich es völlig überflüssig. Hier reicht das Podium für für die jeweils drei schnellsten und gut ist. Der Veranstalter kann ja anhand der Meldeliste Sonderpreise wie ältester Teilnehmer oder weiteste Anreise oder was weiß ich ausloben |
Zitat:
Für mein Verständnis sollte man sich für eine EM qualifizieren müssen. Frankfurt steht für mich auf einer Stufe mit Klagenfurt, Zürich, Nizza.... |
Zitat:
|
Zitat:
In der Lokalpresse lautet die Überschrift "Hilde Müller 6. bei den Triathlon Europameisterschaften" Für Franz Meier aus der Nachbarschaft ist Hide damit die 6.beste europäische Triathletin. |
Ich habe auch einige Ak Titel und freu mich darüber. Warum soll ich das dann nicht auch in Foren oder auf meiner Homepage schreiben? Auch hier im Forum schreib ich ja in meinem 100 Marathon sub 3h Thread über meine Wettkämpfe.
Das die Presse vieles nicht korrekt wiedergibt weis doch jeder. Da kann doch oft der Athlet nichts dafür. |
Triduma,
Du darfst Dich auch darüber freuen. Du schreibst ja auch immer schön korrekt, dass es jeweils der AK-Platz ist - zusätzlich erwähnst Du ja sogar den Gesamtplatz. Grüsse Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |