![]() |
Zitat:
|
Einige waren grenzwertig und haben es gerade noch geschafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, als ich sie im Visier hatte. Ansonsten war da soviel Bewegung drin, dass die Athleten zwar ständig in irgendwelchen Windschattenboxen unterwegs waren, aber alle 20 s in einer neuen und damit regelkonform. Aber auf jeden Fall gibt es auch unterschiedliche KR-Typen. Die einen schlagen gleich und gnadenlos zu, die anderen sind etwas gnädiger.
|
Zitat:
Auffällig bei den Leuten ohne Zeit ist, dass erst mal einige in unklarer Reihenfolge aufgelistet sind und anschließend andere alphabetisch. |
Zitat:
|
Dann suche ich wohl an der falschen Stelle.
Wo seht Ihr Listen mit den DSQs? |
Zitat:
Wenn ich das gefunden habe, dann verdiene ich Geld mit "FinPs Konaexpress - regelkonform zur Radbestzeit". |
Zitat:
(was nicht so einfach ist mit den Seiten von Ironman :( ): http://www.ironman.com/triathlon/eve...#axzz3kTF1K2jv und ich habe wirklich nur die DQs gezählt. Zusätzlich gibt es noch DNS oder DNF. |
Zitat:
StVO § 4 - Abstand (1) Der Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug muss in der Regel so groß sein, dass auch dann hinter diesem gehalten werden kann, wenn es plötzlich gebremst wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |