![]() |
Underpants Run Outfit
Wie steht es eigentlich um Eure Vorbereitungen für den Underpants Run?
Was zieht Ihr an bzw. lasst Ihr weg? Nicht nur Bella Martha dürfte an Aussagen und vor allem Bildern (auch der Vorbereitung) interessiert sein. Insbesondere von flachy erwarte ich high kona fashion at its best. Ihr dürft uns auch gerne mehrere Outfits vorschlagen und wir stimmen ab. Auf gehts zum Upload.:Huhu: |
|
...ich bin dann mal so frei ;)
Ladies Heifu old_(wo)man Gents captiva elliot002 flachy gogiman Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky old_man |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade mal die Kona-Webcam gecheckt:
Selbst zwei Wochen vor dem Wettkampf um 22:15 Ortszeit laufen da schon angehende Ironmänner mit Kompressionsstrümpfen und Visor (der Mond scheint so hell!;) ) durchs Bild...:Maso: Ich freu' mich auf die Rennwoche wie Bolle, die besondere Atmosphäre, das Schwimmen im warmen kristallklaren Meer, die Schildkröten am Turtles-Beach... aber diese typischen Ironman-Gockel (wenn die Aufllösung besser wäre würde man wohl auch das M-Dot-Tattoo und die Schrift auf dem IM-Finishershirt von Zwotausenirgendwann erkennen), auf die könnte ich auch gut verzichten. Anhang 31539 |
Zitat:
Hier ist supergeile Sonne und beim Scheibenkratzen am Morgen wärmte meine eiskalten Gräten der Mond am sternenklaren Frosthimmel. Um dem Jetlag und Ironweek-Koller vorzubeugen bin vorausschauend auch gleich bis zum erneuten Mondschein auf Achse, Freitag dann auf dem Weg haben wir viel Zeit in FFM. Was empfiehlt der gelernte Hesse vor Ort für Familien? Denke an Zoo, kleine Airporttour,Besucherterasse und weiter gen USA. Bessere Ideen? Rock'n Roll and Taper On! |
Zitat:
10Tage am Stück mit Finishershirt. OK, nachts hatte ich was anderes an, da siehts ja keiner :Lachen2: |
Zitat:
Mit der S-Bahn braucht ihr ca. 20 min. für eine Streck ins Zentrum (Hauptwache/Konstabler Wache). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |