![]() |
Ist doch Toll.
AB jetzt kann man sich das M-Dot noch als Chinesisches schriftzeichen Stechen lassen :Cheese: |
Zitat:
|
![]() |
First you pay :Huhu: :Cheese: !
|
Gerüchte, dass die Hawaii-Slots zukünftig in Glückskeksen zu finden sein werden, wurden bisher nicht dementiert.
|
Das mit den Glückskeksen glaube ich nicht.
Bei der künftigen Anzahl der Rennen, die es bräuchte um den Kaufpreis ("alter Kaufpreis" * 10 = neuer Kaufpreis) nach bisherigem Geschäftsmodell wieder einzuspielen, gäbe es rechnerisch nur noch zwischen ca. 3 und 7 Slots je Rennen. Oder aber AK-Quali künftig ebenfalls über Kona-Punkte. Letzteres lässt den Umsatz sogar dann noch wachsen, wenn die Anzahl der "Kunden" irgendwann stagnieren sollte. OK überzeugt - dann doch lieber Glückskekse (wobei Kona-Lottery ja eigentlich verboten wurde...) |
Zitat:
Ich vermute aber, dass der Markenname vor allem auf andere Veranstaltungen und Produkte ausgeweitet wird. |
Zitat:
Und mit artverwandten Veranstaltungen (merkwürdig ruhig um den 5150 ist es ja schon geworden...) hatte man m.E. auch kein so glückliches Händchen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man "irgendwie irgendein" großes Rad mit "Infront" drehen wird. Da bleibt "alles schön in der Familie", Infront und der kleine Blatter wissen wie man so was macht und Kontakte sowie Geld haben die ohnehin wie Heu... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |