![]() |
Mich würde eher interessieren, wann die PTU in den IGB (internationaler Gewerkschaftsbund) eintritt. Ansonsten haben die den Namen Union (Gewerkschaft) wohl eher nicht verdient!:Cheese:
|
Zitat:
Das eine ist eine persönliche Äußerung die man als schädlich für den Sport betrachten kann. Das andere ist eine politische Situation in einem Land. Ich finde es auch nicht gut was dort passiert und man möge mich dafür Steinigen, aber von dort kommt derzeit viel Geld in den Sport und das zählt bei dieser Sache ja in erster Linie. |
Die reinste Mafia....
Und da will man ein sauberer Sport sein und belächelt den Radsport... Wer im Glashaus sitzt... |
@protriunion distanziert sich deutlich von Bockels Unfug:
"We have and will have no affiliation or connection with Lance Armstrong just to be clear." "Further more we will not have any connection at any time with dopers, now or in the future!" Und morgen wollen sie erläutern, was das mit Challenge soll... |
Ich habe mich als die Meldung vor 2 Tagen veröffentlich wurde schon gefragt, was das ganze soll. Die Entwicklung der letzten Tage scheint mir recht zu geben.
Erinnert stark an das Hickhack beim Snowboarden in den 90ern. |
Wer auf Hawaii starten will wird ja auch gezwungen bei Ironmanveranstalltungen zu starten und Punkte zu sammeln! Und keiner beschwert sich?! Ohne es zu bewerten, kann Challenge verlangen was er/sie wollen! Wer nicht mitmachen will muss halt wo anders starten!
|
|
Bin auf der Suche nach "union" auf dieses Thema gestoßen, die PTU scheint ja wieder in der Versenkung verschwunden zu sein, nichtmal die Webseite gibt es mehr.
:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |